PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 9 > "Gaming" Schreibtischstuhl?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.02.2011, 23:54
Threadersteller
Skizzl

Standard

"Gaming" Schreibtischstuhl?

Hi Leute,

bin auf der Suche nach nem neuen Schreibtischstuhl, wollte mich mal erkundigen obs da iwelche besonderen vll gibt die besonders ergonomisch für gamer sind? =D

Falls ja oder ihr mir irgendeine gute Marke nennen könnt, nicht IKEA oder son Schrott, wäre ich euch auch schon sehr verbunden
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.02.2011, 20:26
Threadersteller
Skizzl

Standard

hahaha
nicht schlecht, dachte jedoch an irgendetwas gemütliches für den rücken auch und nicht nur fürs gamen sondern allgemein n schönen gemütlichen Schreibtischstuhl der ruhig auch etwas teurer sein darf.

Alt 17.02.2011, 05:49
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Geh in ein Möbelgeschäft deiner Wahl, begebe dich in die Abteilung für Büromöbel, und probiere dort alle Stühle aus. Einer wird schon zu dir passen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,