PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 10 > Logitech Joystick Extreme 3D Pro Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.01.2011, 21:46
Threadersteller
Bismarck93

Rotes Gesicht

Logitech Joystick Extreme 3D Pro Problem

Halli hallo mein Joystick Extreme 3D pro funktioniert seit ich Windows 7 drauf habe nicht mehr ordnungsgemäß,habe ihn auch schon an einen anderren Rechner angeschlossen da dass gleiche Problem. Ich habe Windows 7 64 bit mit dem demendsprechendem Treiber natürlich drauf
habe auch schon mehrmals das Betriebssystem neu drauggesetzt hat nichts gemacht,kaputt kann er auch nicht sein,weil er auf Windows XP noch funzte.

Man hat ja zu dem Joystick dieses Programm wo man beim Joystick diverse
Einstellungen vornehmen kann. Und zwar kann man da auch nachgucken ob alles funzt wie zb das Seitenruder oder x-Achse und und. Nun ist aber dass Problem das die Griffdrehung viel zu Sensibel eingestellt ist,denke ich zumindest,denn wenn ich den Joystick hinter ziehe,damit zum Beispiel ein Jet hochfliegt,verzieht es die ganze Griffdrehung nach Links,ich brauche auch blos den Joystick mit dem Finger antippen,schon verzieht es die. Und dass dürfte normalerweise nicht sein .Habe schon Gegoogelt aber nichts gescheites gefunden. vllt kann mir ja hier jemand helfen danke schonmal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.01.2011, 22:18
Benutzerbild von MaximumGame
MaximumGame

Standard

Verstehe ich das jetzt richtig: Der Joystick selbst funktioniert, aber es gibt nur das Steuerungsproblem?

Alt 25.01.2011, 12:28
Threadersteller
Bismarck93

Standard

Ja also funktionieren selbst müsste er eigentlich,denn ich habe zur Sicherheit mir nochmal den gleichen Joystick geholt,und bei dem dass gleiche Problem und wie gesagt bei Windows xp ging er......war auch immer total zufrieden mit ihm. Ich denke mal das man vllt bei Windows 7 irgendwas umstellen muss oder noch einen ganz anderren Treiber aber wiegesagt ich habe schon alles probiert mit Neuinstallation des Systems und verschiedene Logitech Treiber aber kein Erfolg

Alt 25.01.2011, 15:11
Benutzerbild von MaximumGame
MaximumGame

Standard

Du hast ihn dir nochmal gekauft?
Ich hab dazu leider auch nichts gefunden.

Schreib mal den Logitech-Support an, sonst weiss ich auch nichts.
Wirst dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden müssen, auf ein anderes Modell umzusteigen....
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 25.01.2011, 21:38
Threadersteller
Bismarck93

Standard

joaa hmm okayy werde ich wohl umstigen müssen,aber danke nochmal =)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,