PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 10 > Titel im Ausland bestellen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.01.2011, 12:43
Threadersteller
WuselDusel

Frage

Titel im Ausland bestellen

ok, ich habe folgende frage:
ich bin ein fan von storybasierten spielen und möchte nicht nur dass die stroy geil ist sondern auch dass sie entsprechend und vor allem vollständig rüber gebracht wird.
also ich habe so ein paar sorgen was deutsche sprach versionen von spielen angeht weil ich die synchronisationen einfach zum kotzen finde.
des weiteren gibt es hierzulande so manches spiel nur geschnitten, siehe CoD black ops.
ich hab gehört dass es mass effect hier nur als deutsche sprachversion gibt und dass die sprache auch nicht umgestellt werden kann.
kann ich also im ausland die entsprechenden versionen kaufen ohne gleich tausend euro versand zu bezahlen oder kann man irgendwelche files runterladen und dann im entsprechendem ordner die dann ersetzen?
danke im voraus ^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.01.2011, 15:51
Benutzerbild von Hofmma0901
Hofmma0901

Standard

Da bietet Amazon gute möglichkeiten. Die bieten meist neben den Deutschen Versionen auch Importierte Versionen (Aus Großbritannien) an. Die einzige Vorraussetzung ist, dass du 18 bist, da die angebotenen Titel keiner USK (oder FSK?) Prüfung unterzogen wurden.
Hier z.B. Mass Effect:
Klick mich

Und 3€ Verwsand ist in dem Fall auch in Ordnung.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 24.01.2011, 19:38
Threadersteller
WuselDusel

Standard

dass dem so einfach ist hätt ich nicht erwartet aber dann ist das leben dann mal doch gut zu mir
vielen dank für diese info ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,