PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 10 > GTA VC auf windows 7?? nur wie

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.12.2010, 15:22
Threadersteller
nerös

Standard

GTA VC auf windows 7?? nur wie

Moin ,
ich hab mir das alte gta vc auf den pc installiert.
als der startbildschirm schon geladen hatte und ich eigentlich ja schon im menü war
stand dort in der mitte des bildschirms das ich die dvd einlegen solle.das problem dabei ist nur das die ORIGINAL dvd ja schon drin war also nicht fehlen konnte.Ich weiß einfach nicht weiter wieso diese fehlermeldung angezeigt wird.
vielen dank für antworten schonmal im voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.12.2010, 01:15
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Neuinstallation ?

Bist Patchmäßig auf dem neusten Stand ?

Evtl. kannst noch den Kompatibiliätsmodus versuchen, der hat mir bei CS geholfen.

Alt 28.12.2010, 13:21
Threadersteller
nerös

Standard

jo nahcn bissel ausprobieren und ewigem neustarten hat es irgendwie wieder funktioniert.nur wo kann ich nun das gedownloadete savegame reinpacken damit ich das nicht nochmal komplett durchzocken muss.

Alt 28.12.2010, 14:17
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von nerösmussnochviellernen Beitrag anzeigen
jo nahcn bissel ausprobieren und ewigem neustarten hat es irgendwie wieder funktioniert.nur wo kann ich nun das gedownloadete savegame reinpacken damit ich das nicht nochmal komplett durchzocken muss.
Also erstmal fängst ein neues Spiel an damit ein Ordner erstellt wird.

Dannach je nachdem wo VC das speichert entweder Eigene Dateien und dann in nen Ordner, Rockstargames und dann GTA VC oder im Installationsverzeichnis ein Ordner der Savegames oder Profile heißt.

Aber kopiers doch da hin wo du es her hast .

Alt 29.12.2010, 17:11
Threadersteller
nerös

Standard

mhm aus irgendendeinem grund hab ich es nicht hinbekommen ,obwohl ich ein neus spiel gestartet hatte und es es auch speicherte.Nur konnte ich den savegameordner nicht finden

Alt 30.12.2010, 16:32
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

so hab nochmal nachgekuckt, es müsste in den eigenen Dateien ein Ordner mit dem Namen: GTA Vice City User Files erstellt werden. Und
dann da einfach rein

Alt 30.12.2010, 17:45
Threadersteller
nerös

Standard

mh hab ich gemacht
-alles richtig geschrieben
-habs in dem ordner gta vice city user.. entpackt
hat aba trotzdem nicht geklappt ich hab keine hoffnung mehr vielleicht gibt es ja noch ne andere möglichkeit?? aber trotzdem vielen dank für alle antworten

Alt 30.12.2010, 18:39
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von nerösmussnochviellernen Beitrag anzeigen
mh hab ich gemacht
-alles richtig geschrieben
-habs in dem ordner gta vice city user.. entpackt
hat aba trotzdem nicht geklappt ich hab keine hoffnung mehr vielleicht gibt es ja noch ne andere möglichkeit?? aber trotzdem vielen dank für alle antworten
wo hast du die Saves her ?

Alt 30.12.2010, 18:55
Threadersteller
nerös

Standard

ok gut hab neues savegame gedownloadet und die beschriebenen schritte befolgt und jetzt hats geklappt vielen dank an alle ratschläge

Alt 30.12.2010, 19:00
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

na also daran lags, das wäre meine nächste Diagnose gewesen .

Ach und kein Problem .
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,