PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 6 > Eure Erfahrungen mit Online Browsergames!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.11.2010, 13:57
Threadersteller
DKAkuYaenko

Standard

Eure Erfahrungen mit Online Browsergames!

Hey Leute!
Der Titel sagt schon alles. Was haltet ihr von Browsergames? Habt ihr schon welche gespielt? Welche Erfahrungen könnt ihr über Browsergames mitteilen?

Ich persönlich spiele derzeit das Browsergame " ]". Es ist ein Strategiespiel. Ich persönlich fins klasse, es ist gar nicht mal so schlecht. Ich halte von den meisten Browsergames nicht viel, aber nicht von allen! Einige sind eben gut, wie Castlefight. Wer Strategiespiele mag sollte es mal ausprobieren.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.12.2010, 13:39
Benutzerbild von C4ESAR
C4ESAR

Standard

Ich habe schon diverse Browsergames ausprobiert,darunter "Gladiatus","Die Staemme" usw.
Im Moment bin ich mit dem Browsergame "Shakes & Fidget" beschäftigt,gravierende Unterschiede zu anderen BG's konnte ich bisher nicht feststellen,es ist halt sowas für zwischendurch

Alt 26.07.2011, 21:54
mrmaster

Standard

Hi

Ich habe in letzter Zeit Super Mario Bros. als Flashgame und Browsergame gezockt - die erinnern mich an die guten alten NES Zeiten vor rund 20 Jahren. Damals noch oft heimlich nächtens im Zimmer gespielt, bis die Finger glühten und die Joypads qualmten - heute klopft man in die Tastatur

Macht aber immer noch oder einfach wieder Spaß, nach so lange Zeit.
cy

Alt 27.07.2011, 23:01
BitGNU

Standard

Ich habe vor rund 7 Jahren HTN (Hack The Net) gespielt. War zumindest damals ganz lustig. Habe letztens nochmal rein geschaut, ist mir aber inzwischen zu komplex als das ich den Nerv hätte mich wieder reinzulesen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,