PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 11 > Suche modernen warfare 2 deutsch patch

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.10.2010, 20:22
Threadersteller
FearlessDiva

Standard

Suche modernen warfare 2 deutsch patch

Hallo,

ich spiele Call of Duty 6. Allerdings hätte ich es doch gern auf Deutsch denn so berauschend ist mein Englisch nicht. Nun bin ich auf der Suche nach modern warfare2 deutsch patch und hoffe mir kann geholfen werden.

Danke.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.10.2010, 20:50
Double

Standard

Ich kenne mich jetzt nicht mit MW2 aus, aber bei manchen Spielen lässt sich die Sprache in den Konfigurationsdateien ändern. Öffne die mal mit Notepad und suche nach language, wenn du Glück hast, kannst du den Wert da auf Ger stellen und dein Spiel wird VIELLEICHT auf Deutsch sein. Wenn Ger nicht funzt kannst du auch deu versuchen. Wenn dein Spiel auf Englisch ist, sollte da Int oder Eng oder En stehen. Genaues kann ich nicht sagen.

Alt 28.10.2010, 18:55
pxl

Standard

Hier eine Arbeit von insgesamt etwa 20 Sekunden googlen
Zitat:
In Steam das Spiel mit rechts anklicken. Ganz unten auf Eigenschaften und dann in den Reitern auf "Sprache" wechseln. Deutsch einstellen und ca. 4 GB runterladen, fertig.

Alt 28.10.2010, 19:08
craischn

Standard

Zitat:
Zitat von pxl Beitrag anzeigen
Hier eine Arbeit von insgesamt etwa 20 Sekunden googlen
woher hast du das??

soweit ich weiß kann man die sprache nicht umstellen!

Alt 28.10.2010, 19:17
pxl

Standard

Ich hoffe, dass es hier erlaubt ist (wegen Nennung des anderen Forums, ansonsten bitte wegeditieren):
Spoiler:

1. ]
2. call of duty modern warfare 2 deutsch einstellungen
3. 1. Ergebnis, gulli.com, #4 von MrManga

Geändert von pxl (28.10.2010 um 19:19 Uhr).

Alt 28.10.2010, 20:22
craischn

Standard

mhh.. es könnte sein, dass die angabe richtig is aber da es keine Angabe von infinity ward ist, muss es nicht richtig sein.

soweit ich weiß is das spiel entweder die amerikanisch unzensierte version oder die deutsche version

Alt 04.11.2010, 12:32
Benutzerbild von _Keodos_
_Keodos_

Standard

Ich habe mir auch die unzensierte Version aus UK geholt und wollte es auch auf Deutsch zocken. Also bin ich auf des Game mit Rechtsklick und Einstellungen --> Sprache (ganz Rechts).

Wenns du es auf Englisch zockst, wird dein Steam wahrscheinlich auch auf Englisch sein. Also: Properties --> Language. Dann kannst du dort die Sprache einstellen. Des Problem ist nur, dass du dann das GANZE (also ca. 12 gb) Game auf deutsch runterlädst, und dann die zensierte Version hast. Des dauert bei mir eine Ewigkeit, deswegen zocke ich des auf englisch.
Und Vorsicht, wenn du es einmal auf Deutsch gestellt hast, kannst du den Download nicht mehr stoppen, außer du installierst cod6 nochmal neu! (Der Download wird in Steam als Update bezeichnet.)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,