PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 11 > Suche modernen warfare 2 deutsch patch

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.10.2010, 20:22
Threadersteller
FearlessDiva

Standard

Suche modernen warfare 2 deutsch patch

Hallo,

ich spiele Call of Duty 6. Allerdings hätte ich es doch gern auf Deutsch denn so berauschend ist mein Englisch nicht. Nun bin ich auf der Suche nach modern warfare2 deutsch patch und hoffe mir kann geholfen werden.

Danke.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.10.2010, 20:50
Double

Standard

Ich kenne mich jetzt nicht mit MW2 aus, aber bei manchen Spielen lässt sich die Sprache in den Konfigurationsdateien ändern. Öffne die mal mit Notepad und suche nach language, wenn du Glück hast, kannst du den Wert da auf Ger stellen und dein Spiel wird VIELLEICHT auf Deutsch sein. Wenn Ger nicht funzt kannst du auch deu versuchen. Wenn dein Spiel auf Englisch ist, sollte da Int oder Eng oder En stehen. Genaues kann ich nicht sagen.

Alt 28.10.2010, 18:55
pxl

Standard

Hier eine Arbeit von insgesamt etwa 20 Sekunden googlen
Zitat:
In Steam das Spiel mit rechts anklicken. Ganz unten auf Eigenschaften und dann in den Reitern auf "Sprache" wechseln. Deutsch einstellen und ca. 4 GB runterladen, fertig.

Alt 28.10.2010, 19:08
craischn

Standard

Zitat:
Zitat von pxl Beitrag anzeigen
Hier eine Arbeit von insgesamt etwa 20 Sekunden googlen
woher hast du das??

soweit ich weiß kann man die sprache nicht umstellen!

Alt 28.10.2010, 19:17
pxl

Standard

Ich hoffe, dass es hier erlaubt ist (wegen Nennung des anderen Forums, ansonsten bitte wegeditieren):
Spoiler:

1. ]
2. call of duty modern warfare 2 deutsch einstellungen
3. 1. Ergebnis, gulli.com, #4 von MrManga