PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 12 > Borderlands + Gamepad/Joystick.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.09.2010, 15:14
Benutzerbild von #Rey
Threadersteller
#Rey

Standard

Borderlands + Gamepad/Joystick.

Hallo, jedes mal wenn ich Borderlands starte, und während der Zeit in der der Pc an ist mein Gamepad oder meinen Joystick angeschlossen hab, lässt sich Borderlands nicht mehr steuern, es ist so als würde man die Maus die ganze Zeit nach links drehen.

Das Problem lässt sich nur durch neustarten beheben, allerdings hab ich nicht Lust jedesmal wenn ich FSX Oder Just Cause mit den jeweiligen Sachen spiele, meinen PC neuzustarten, nur um Borderlands zu spielen.

Gibt es eine Möglicheit dieses Problem zu beheben ohne neuzustarten?

Danke im Vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.09.2010, 20:08
Benutzerbild von VG00
VG00

Beitrag

und wenn du das gamepad während des spielens absteckst funktionierts auch nicht?

Alt 27.09.2010, 20:11
Benutzerbild von #Rey
Threadersteller
#Rey

Standard

Nein, wenn ich den Pc einmal mit Gamepad anhatte und dann Borderlands spiele besteht das Problem bis ich Restarte.

Alt 27.09.2010, 20:13
Benutzerbild von VG00
VG00

Standard

hast du schon mal in den settings versucht das gamepad deaktivieren oder so. hab nämlich schon mal das gleiche problem bei einem spiel gehabt und dann hab ich ein häckchen weggemacht und es hat funktioniert.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,