PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 13 > Probleme mit 2 Games !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.08.2010, 22:29
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

Probleme mit 2 Games !

Guten abend liebe foren gemeinde ...

ich hab mal in meiner Zeitung sammlung rumgeschnüffelt und die gute alte SFT gefunden , bzw 2 ... mit den spielen "Gorky Zero" und "Psychotoxic" ausgabe märz 2007 und mai 2008...

nun ich hab mal mit "gorky zero" angefangen , schön gepatcht und den ganzen kram, und wollte starten , intro geht sobald lade balken bam abbruch... also nochma neu installiert ohne patch gestartet ... Ging immer noch nicht ... was tun ?

nun bei psychotoxic ist das problem nur wen ich die auflösung änder in 1600x1200 weil es nicht höher geht , dann bricht das spiel ab und lässt sich auch nicht starten, beides wieder versucht mit patch und ohne patch... was tun ?

ich hab den neusten nvidia treiber drauf , alles bei mir läuft einwandfrei ohne abstürze , kein virus oder sonstiges ... ... was kann es sonst sein , die spiele können doch nicht schon soo alt sein das sie nicht mehr laufen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.08.2010, 04:24
Benutzerbild von Push
Push

Standard

bei manchen älteren Titeln die nicht mehr so "in" sind hilft ein älterer Treiber ...

Alt 28.08.2010, 08:46
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

ach du je , das ist nicht dein ernst das heist wenn ich diese 2 titel spielen möchte muss ich ältere treiber drauf machen ? .... mhhh das ist es nicht werd
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,