Wie auch Rainer habe ich das unendlich störende Problem mit dem perspektivischen Verspringen bei der Betätigung des rechten mousebuttons.... Bedauerlicherweise tritt es bei mir hauptsächlich bei First-Person-Shootern auf, welche somit meist unspielbar werden. Jedoch ebenso wie bei Rainer ist bei mir das Spiel Mafia 2 davon betroffen. Im Großen und Ganzen ließ sich von mir ein gewisser roter Faden innerhalb dieser Problematik feststellen: nach einigem gegoogle um das Thema fand ich vielerlei Leute mit selbigem Problem und zwar meistens bei EBENDIESEN Spielen, bei welchen ich ebenfalls das Problem habe, als da wären z.B. Mafia 2, Dead Space, Jericho, Condemned, Call of Juarez, Crysis, Sniper: Ghost Warrior und einige mehr!!! Und ich habe ebenfalls alle bisher angebotenen Lösungswege als für mich NICHT funktionierend einstufen können!!! NEIN, es sind nicht die Treiber, NEIN, es ist nicht der Anschlussport, NEIN, es ist nicht das Betriebssystem und NEIN, es ist nicht die Maus!!! Ich hatte das Problem an einer Laptopmouse von Logitech welche an anderen Rechnern einwandfrei funktionierte und seit heute an einer brandneuen Speedlink Kudos, ich habe Treiber zig mal deinstalliert, geupdatet etc. und ich habe von Leuten gehört/gelesen, welche das selbe Problem an verschiedenen Betriebssystemen aber beim gleichen Spiel hatten und alle Anschlussports habe ich natürlich auch schon durch..... ICH VERZWEIFLE und weiß mir keinen Rat mehr, ich hoffe innigst auf mögliche Hilfe von hier, andernfalls bin ich gezwungen meinen Laptop aus Frust in den Fleischwolf zu stecken.... BITTE, BITTE, BITTE
mit ergebenst hoffendem Gruß,
Big Worm
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ach ja, sorry.... VERGESSEN:
Acer Aspire Notebook
Intel Core Duo 2 Ghz
4
Gb Ram
ATI Radeon HD 4570 Mobility
Windows Vista 32
Speedlink Kudos Gamingmouse