PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 13 > Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.08.2010, 16:35
Threadersteller
Kwyjibo

Standard

Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

Hi,
ich hoffe, ich poste mein Anliegen in den richtigen Bereich.

Ich wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen, damit ich endlich wieder was zocken kann (mit meinem derzeitigen geht kein Spiel mehr), am liebsten Ego-Shooter (UT99 habe ich 8 Jahre lang oder so gespielt).
Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Spiele ihr so empfehlen könnt? Spaß gebracht hat mit früher vor allem Battlefield 1942 und - wie bereits gesagt - UT99. Was wichtig bei den Spielen wäre:

- sie sollten keine allzu hohen Anforderungen haben, da ich mir nicht den neusten Super-PC kaufen will
- ich möchte sie - natürlich - vor allem online zocken und daher sollte da auch noch viel los sein

Falls das noch wichtig ist: Ich besitze ein T-DSL Modem mit einer 3000er-Leitung.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Kwyjibo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.08.2010, 17:05
Benutzerbild von julian15690
julian15690

Standard

counter strike source und day of defeat source sind beide gut und es ist immer viel los^^

Alt 06.08.2010, 17:13
Threadersteller
Kwyjibo

Standard

Ok, danke für deine Antwort!

Bevor noch weitere Antworten kommen: Wie sieht es denn bei Battlefield und UT aus? Welche Teile werden da noch viel im Internet gezockt und sind mit mäßigen PCs zu stemmen?

Alt 06.08.2010, 17:15
michae1971

Standard

Battlefield 2, Battlefield Bad Company 2, Call of Duty:Modern Warfare, Left 4 Death 1+2, Stalker Call of Pripyat, Team Fortress 2, Crysis, FarCry

Und vielleicht mal andere Genres probieren: Race Driver Grid, Test Drive Unlimited, Colin Mc Rae Dirt 1+2, Starcraft 2, Wings of Prey

Oder probier halt mal die Gratis Spiele wie Alien Swarm, Battlefield Heros und Runes of Magic aus.

Alt 06.08.2010, 17:44
Threadersteller
Kwyjibo

Standard

Sprich Battlefield 2 wird noch viel gezockt im Internet?

Alt 06.08.2010, 19:35
klappflapp

Standard

Zitat:
Zitat von Kwyjibo Beitrag anzeigen
Sprich Battlefield 2 wird noch viel gezockt im Internet?
Genau.

Unzählige Server gibts da! Dabei hat das Spiel jetzt auch schon 5 Jahre aufm Buckel

Alt 06.08.2010, 19:50
Benutzerbild von xXPC-NeulingXx
xXPC-NeulingXx

Standard

Und 2142 (kann man sogar mit Onboard zocken)!
Und es giebt noch viele Server!

Alt 06.08.2010, 20:15
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Soldiers of Fortune 2
Noch hunderte Server, macht Laune, und lässt sich sogar mit einer Office Mühle spielen.

Aber sehr viele Cheater unterwegs
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,