PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 14 > Silent Hunter 5 wirklich so verbugt??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.06.2010, 17:36
Benutzerbild von Pitri
Threadersteller
Pitri

Standard

Silent Hunter 5 wirklich so verbugt??

Ist das wirklich Ubisofts Ernst?

Ich hab mir Silent Hunter 5 gekauft, und mal die erste Mission versucht. Ich kanns nur versucht nennen, weil ich kann sie nich beenden

Aber fangen wir mal ganz vorne an:

Ich soll 2 Tanker versenken. Ok, denn mach ich das mal. Klappte eigentlich auch ganz gut, wenn da nicht diese Männer auf dem Deck der Tanker gewesen wären. Die stehn da fröhlich rum und unterhalten sich. Torpedo 1 und 2 schlagen ein, das Schiff explodiert und brennt, und die stehn da immernoch ?! Das juckt die ganich... Und als wenn das noch nich genug wär, sie verschwanden plötzlich, als der Kahn sank...

Nagut, nächster Befehl lautet ich soll in Kiel eilaufen. Also setz ich die Wegpunkte auf der Seekarte und gib äusserste Kraft vorraus. Um die Sache zu beschleunigen soll ich auf 1024fache Geschwindigkeit stellen. Gelesen - Getan. Und schon flitzt der Kahn los wie nix gutes. Plötzlich krachts alles an piepen, irgentwelche Leute schreien rum der Druckkörper wäre stark beschädigt und die Dieselmaschinen wäre ausgefallen Ich schalte um zu Aussenansicht - Da ligt die Mühle irgentwo aufm Land auf Häussern drauf und wackelt vor sich hin.... HÄ?!?!?! Was soll das?
Naja, ich lass mich ja nich so leicht unterkriegen, und versuchs nochma.
Wegpunkte neu gesetzt, und penibel drauf geachtet, dass ich nirgents auf Land stosse.
Und nochmal vollgas. Ging ne ganze Zeit gut.. plötzlich krachts wieder
Ich geh auf Aussenansicht: Steckt die Mühle in einem Tanker drin So ein Scheiss... zuerst sagt er mir ich solle auf 1024fache Geschwindigkeit gehen, die übrigens nur im Kartenmodus funktioniert - kann also nich sehen wo ich grad bin oder was mir im Weg steht, und dann knallt der in ein anderes Schiff? ARGH!
Naja.. aler guten Dinge sind drei... also nochmal.
Und heyyy.... ich bin wirklich heile in Kiel angekommen
Nun ersma die UBoot Bunker suchen, denn angezeigt werden sie nicht auf der Karte. Habe sie dann nach 30 min suchen gefunden. Langsame Fahr vorraus und versuchen einer der Bunker zu treffen. Garnicht so leicht bei dem trägen Boot. Bin fast drin, tuschiere leich die Beckenwand... Wieder rigentwelche Warnmeldungen und geschreie.... PLOPP! Geht ein Video los
Da steh ich plötzlich am Hafenbecken mit meinem Kaleun, und der erzählt mir was. Komischerweise spricht er dann auchnoch mit jemand anderem, der aber nicht da ist Da steht einfach keiner, er spricht mit der Luft.. klasse. Ich steh da also, frage mich was da soll... und werde aus meinen Gedanken gerissen weil im Hintergrund mein Boot mit Volldampf angerauscht kommt
Das rauscht also ins Hafenbecken, knallt mit Vollspeed gegen die Beckenwand, Warnmeldungen kommen, obwohl ich ja nich im Boot bin, Das Ding gibt weiter vollgas, schiebt sich die Wand solange hoch bis es senkrecht im Wasser steht, und fällt dann aufn Rücken -> Game Over, Boot kaputt. LOL! Sowas armseeliges.
Als ich aus dem Lachen irgentwan rausgekommen bin, habs ichs einfach nochma versucht, mal schauen mit was mich das Game jetz überrascht

Aber diesesmal lief alles glatt. Bin super sachte ins Hafenbecken eingelaufen, Video startete, alles war super.

Als dann das Gespräch mit dem Kaleun fertig war, sollte ich mit irgent sonem anderen Fratez reden, der da am Hafenbecken steht.
Naja... der Kerl steht da zwar, aber verschwindet wenn ich ihn ansprechen will, und ploppt irgentwo anders wieder auf

Kann die Mission also nicht beenden.. es geht einfach nicht.

Das frage ich mich doch, was soll das? Wie soll man dieses Spiel ernsthaft spielen können???

Unglaublich...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.06.2010, 18:30
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Geb dir mal das Fazit von 4players: ]

Besonders die Kontras

Alt 07.06.2010, 18:35
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

tolles Game
aber bestimmt lustiger wenn man nichts dafür bezahlen müsste

Alt 07.06.2010, 18:45
Benutzerbild von Pitri
Threadersteller
Pitri

Standard

Oh man... Das kanns doch nich sein

50 Piepen in Sand gesetzt - toll. Das ärgerlichste is ja, dass dieses Game zeitweise wirklich faszinierend ist und vorallem Spass macht. Erstrecht wenn man sich für die ganze UBoot Geschichte vom WW2 intressiert so wie ich.

Aber dann wieder so eine verbuggte Scheisse, dass man das Game am liebsten an die Wand klatschen würde... richtig ärgerlich

Alt 07.06.2010, 20:20
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Ich hab es mir zum Glück nur aus der Videothek ausgeliehen und nur 1.50€ bezahlt.
Ich dachte es wäre genial, sich halbwegs frei in einem Uboot zu bewegen.
Es waren auch 30min die ich gebraucht habe, um mich vom Geschütz weg zu bewegen - ohne überhaupt zu wissen wie ich dahin gekommen bin geschweige denn weg konnte.
Es war anfangs spaßig, aber irgendwann ging die Lust verloren.

2 Stunden später hab ich es zurück gebracht.

SH3 ist immer noch der beste Teil

Alt 27.06.2010, 17:36
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt

Standard

Zitat:
Zitat von besyra Beitrag anzeigen
tolles Game
aber bestimmt lustiger wenn man nichts dafür bezahlen müsste
oder zumindest weniger als den Vollpreis, hab's gestern ] gezogen, das schmerzt weniger als 50 Tacken

Alt 04.07.2010, 07:16
uhu

Standard

[QUOTE=Pitri;710108]Oh man... Das kanns doch nich sein

50 Piepen in Sand gesetzt - .../QUOTE]

Wer kauft heute auch noch Spiele auf gut Glück?
Wenn du es dir bei Amazon gekauft hast, schick es einfach wieder zurück.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: