PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 15 > Wolte spiel instalieren uns jetzt das ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.05.2010, 23:47
Threadersteller
The_one1990

Ausrufezeichen

Wolte spiel instalieren uns jetzt das ?

hi wolte City Bus Simulation 2010 instalieren und jetzt kommt die meldung

"Das City Bus Verzeichnis konnte nicht lokalisiert werden. Bitte Nutzen Sie den <Durschsuchen> Butten, um das Verzeichnis auszuwählen. "

was heist das `?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.05.2010, 05:38
Benutzerbild von $<Marco>$
$<Marco>$

Standard

Er findet den Ordner aus irgend einen grund nicht mehr! Hast du ihn Verschoben oder sonst etwas mit ihm gemacht? Oder hast du eventuel deine Registy Editiert? Kann allerdings auch ein einfacher PC Fehler sein wie z.b Registry oder so liegt dann also nicht an dir.Such den Ordner mal und veruch vom ordner aus die deinstalation wenns nit klappt manuell löschen und wens geht registry Reinigen(Ccleaner)

MFG Marco

Alt 20.05.2010, 21:32
Benutzerbild von $<Marco>$
$<Marco>$

Standard

Upps mir ist grade aufgefallen das du es ja garnicht deinstalieren willst! Das was bei dir nämlich kamm kommt normalerweise bei einer Deinstalation oO

Ich versuche dir Trotzdem weiterzuhelfen,Ich glaube das heist soviel wie das er die Quelle nicht finden konnte,ich meine lokaliesieren heist das er sich den platz bildlich vorstellt und wen er ja sagt
Das City Bus Verzeichnis konnte nicht lokalisiert werden
findet er vieleicht den Platz auf der Platte nicht das kann viele gründe haben.
1:In der Registry stimmt was nicht.
2ie FestPlatte ist Defekt
3:Windows ist einfach Temporär geworden soetwas kann nach vielen jahren dauerhaften nutzung passieren,ich rate mal das system neu aufzusetzen
4er Installer ist defekt
5:Wen dieses spiel von einer CD(DVD) kommt probiere mal die CD(DVD) sauberzumachen,oder auch die CD einlagezu reinigen oder einfach mal reinpusten.
6:Es liegt an der CD die vom Hersteller einen Brenn Fehler besitzt oder soetwas in der art.einfach mal umtauschen

So ich glaube das wär alles oO
Mehr kann ich dazu yetz auch nicht sagen Sorry wegen meiner dummheit im voherigen Beitrag(erst lesen dann schreiben )

MFG Marco
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,