PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 16 > Könnte ihr mir eine Liste von Ego "Singelplayer" PC Shootern geben wo man die Waffen richtig fett tunen kann???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.03.2010, 13:31
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Standard

Könnte ihr mir eine Liste von Ego "Singelplayer" PC Shootern geben wo man die Waffen richtig fett tunen kann???

Also wie oben steht suche ich nach Ego Shootern für den PC wo man Waffen richtig "fett" aufpeppen kann.

Leider finde ich immer "They" welches i-wie nicht erscheinen will.
Borderlands mag ich nicht und Fallout 3 hat ein Stück Rollenspiel was mir sofort das Hirn ätzt .

Crysis ist Super. Bloß hab ich das schon 100mal durch und das Waffentuning ist nicht so wie ich "jetzt" will^^

Hitman Blood money ist zu alt.....

Es sollte ein möglichst neues Spiel sein wo man so z.B im Menü Waffenteile Kaufen und einbauen kann.

Könnt ihr mir helfen einen überblick von PC Spielen geben wo man Waffen tunen kann und die Gegner auseinander nehmen kann .

Danke schonma im vorraus^^

Geändert von fragen (31.03.2010 um 13:50 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.04.2010, 10:56
Benutzerbild von Hofmma0901
Hofmma0901

Standard

Bei Saboteur geht das ist aber mehr ein Action Spiel im GTA-Style
ach ja bei Bioshock 2 gehts auch zwar nur an vorgesehenen Ständen (Power to the People) aber da kannst du einige Upgrades an deinen Waffen vornehmen sowie aus verschiedenen Munitionstypen wählen die "taktisches" Spielen ermöglichen und dazu kannst du deine Plasmide (so ne Art Zauber) auftunen.

Oder Dead Space 1A Horror (Die Athmsphäre ist einfach der Hammer) shooter (aber kein Ego Shooter) mit vielen Modifikationsmöglichkeiten der Waffen ... siwie schadensmodell der gegner (arme, beine und der ganze rest ist abtrennbar)

Und vielleich auch bald Dead Rising 2 (wird aber allem anschein nach indiziert), dort bekommst du extra Punkte für möglichst kreative Waffen (es gibt aber glaub ich keine Schusswaffen) wie z.B.: Ein Paddel mit Kettensägen an beiden enden oder Boxhandschuhe mit aufgeklebten Heckenscherenklingen, Also da gibt es ein haufen (kranker) variationen

Geändert von Hofmma0901 (01.04.2010 um 11:03 Uhr).

Alt 01.04.2010, 20:00
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

also wen dir Borderlands nicht gefällt vertseh ich nicht nachwas du suchst ^^

Alt 02.04.2010, 19:09
GtaZocker

Standard

Wolfenstein 2009.. Da kann man für jede waffe ca. 5-6 verbesserungen kaufen, die man auch spürbar und sichtbar merkt.

Alt 02.04.2010, 22:34
Benutzerbild von Adraxa
Adraxa

Standard

das spiel bekommst du auch nur hier

]

ich sags mal so unzensiert =) ... und nicht indiziert oder sowas =) ....

ist eh blödisn

Alt 06.04.2010, 13:42
Error-Champion

Standard

Zitat:
Zitat von Adraxa Beitrag anzeigen
... und nicht indiziert oder sowas =) ....
doch für DE.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,