PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 16 > Wer spielt noch Battlefield Vietnam ???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.03.2010, 19:44
Benutzerbild von Simlog
Threadersteller
Simlog

Standard

Wer spielt noch Battlefield Vietnam ???

Eine Frage wer von euch spielt noch Battlefield Vietnam, hab heute mal wieder paar alte Games hervorgekrämt und bin drauf gestoßen, doch mit dem patch 1.21 find ich keine weiteren Spieler, sprich da is online alles tod so wie es aussieht doch ist das wirklich so oder täusch ich mich nur ? Wenn nein könnt ihr mir vllt sagen unter welchem Patch da noch was läuft weil ich das Spiel gern nochmal online zocken würde.

mfg
Simlog
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.03.2010, 19:46
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Ich würd ja wetten das du mit 1.0 noch einiges findest, evtl auch mit 1.1 bzw 1.11 (wie ich glaub das der Patch hiess^^).

Alt 29.03.2010, 19:47
Benutzerbild von Simlog
Threadersteller
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Ich würd ja wetten das du mit 1.0 noch einiges findest, evtl auch mit 1.1 bzw 1.11 (wie ich glaub das der Patch hiess^^).
ka also mit 1.21 findet man nix mehr ?

Alt 29.03.2010, 19:48
incredible-olf

Standard

Ich hab nicht nachgeschaut sondern versucht mich zu erinnern wies das letzte mal war als ich BF:V ausgegraben hatte, das ist allerdings auchschon ne Weile her.

Alt 29.03.2010, 19:54
Benutzerbild von Simlog
Threadersteller
Simlog

Standard

Zitat:
Ich hab nicht nachgeschaut sondern versucht mich zu erinnern wies das letzte mal war als ich BF:V ausgegraben hatte, das ist allerdings auchschon ne Weile her.
jo dacht eigendlich auch das da noch einiges läuft, wenn ich da an cod 2 oder farcry denk hmmm.... komisch ich mach ja wohl nix falsch xD ? würd ja ein Screen posten, aber seitem ich Windows 7 hab sin alle Screens schwarz oder 90% von denen wo ich mach.

Alt 29.03.2010, 19:56
incredible-olf

Standard

Ich nehm an der Firewall hast du schon gesagt dass das Spiel aufs Netz zugreifen darf? Sonst ist ja logisch das nix gefunden wird wenn das geblockt wird

Alt 29.03.2010, 20:11
Benutzerbild von Simlog
Threadersteller
Simlog

Standard

Zitat:
Ich nehm an der Firewall hast du schon gesagt dass das Spiel aufs Netz zugreifen darf? Sonst ist ja logisch das nix gefunden wird wenn das geblockt wird
müsste aber ich kuck nochmal

Geändert von Simlog (29.03.2010 um 20:16 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,