|

16.03.2010, 20:25
|
| |
WoW email spam
Hallo,
ehm erstmal entschulding das ich vltl das gleiche nochmal frage aber langsam mach ich mir sorgen.
Ich werde tagtäglich mit irgendwelchen emails zugespammt von noreply@blizzard et cetera. Die schreiben es wurden kürzlich änderungen an meinem acc durchgeführt. Sie schreiben ich sollte diese internet seite anschauen worldofwarcaft.com/account ? was soll ich genau tun? Ich mein ja nur woher wissen die eig das ich wow habe? kleine bemerkung ich spiele seit ca. einem jahr nichtmehr.
PS: ich bekomme auch viele andere emails von foren un sachen wo ich nicht mehr aktiv bin. Was kann ich gegen diese leute machen?
PPS: auf meinem konto wurden 3-4€ monatlich abgebucht, jedoch zahle ich NIRGENDS was auser einmal bei Steam und dem League of Legends store. Die Adresse ist "moneybookers" und kommt aus England?! o_O
Solangsam mach ich mir sorgen über meine finanzen...und dem ganzen spam das meine adressen in falsche hände geraten könnten!
Geändert von Gullegulle (16.03.2010 um 20:29 Uhr).
|