PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 17 > WoW email spam

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.03.2010, 20:25
Threadersteller
Gullegulle

Standard

WoW email spam

Hallo,

ehm erstmal entschulding das ich vltl das gleiche nochmal frage aber langsam mach ich mir sorgen.
Ich werde tagtäglich mit irgendwelchen emails zugespammt von noreply@blizzard et cetera. Die schreiben es wurden kürzlich änderungen an meinem acc durchgeführt. Sie schreiben ich sollte diese internet seite anschauen worldofwarcaft.com/account ? was soll ich genau tun? Ich mein ja nur woher wissen die eig das ich wow habe? kleine bemerkung ich spiele seit ca. einem jahr nichtmehr.

PS: ich bekomme auch viele andere emails von foren un sachen wo ich nicht mehr aktiv bin. Was kann ich gegen diese leute machen?

PPS: auf meinem konto wurden 3-4€ monatlich abgebucht, jedoch zahle ich NIRGENDS was auser einmal bei Steam und dem League of Legends store. Die Adresse ist "moneybookers" und kommt aus England?! o_O
Solangsam mach ich mir sorgen über meine finanzen...und dem ganzen spam das meine adressen in falsche hände geraten könnten!

Geändert von Gullegulle (16.03.2010 um 20:29 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.03.2010, 22:03
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Schreib moneybookers mal an, die sind eig die Konkurrenz zu paypal und sind keine Abzocker Firma. Frag einfach nach.

Und die mail solltest du einfach gleich in den Papierkorb fliegen lassen. Einfach nicht beachten. Ich bekomme auch jeden Tag welche.

Alt 16.03.2010, 22:05
Threadersteller
Gullegulle

Standard

ok danke... und was kann ich gegen die anderen emails machen?

Alt 16.03.2010, 22:16
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Meistens, bei Werbung oder anderen Sachen gibt es am unteren Ende der Mail immer einen Button zum Abbestellen der mails. Schau mal ob es sowas gibt. Wenn nicht schreib die Admins des jeweiligen Forums an.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,