PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 15 > Anti Ghosting Tastatur!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.03.2010, 22:48
Threadersteller
Darkbreeze

Standard

Anti Ghosting Tastatur!

Also da mir ja bereits schon so schnell und nett von "bisy" und "eismann" geholfen wurde erhoffe ich mir hier erneut eine schnelle und sichere hilfe ^_^

Also ich Spiele leidenschaftlich gern Rhythm games mit Matte und Tastatur.
Eines der Spiele ist zum Beispiel DDR ( DanceDanceRevolution) oder aber unter dem namen Stepmania" vllt besser bekannt
nun zu meinem problem :

Ich möchte 8-Keys lernen , sprich die tastatur muss in der Lage sein bis zu 8 "GLEICHZEITIG" gedrückte tastenanschläge zu registrieren und an das spiel weiter zu leiten und dies mit möglichst keiner oder sehr geringer verzögerung ( 0,1ms) ->(sprich anti ghosting)
die meisten Europäischen Tastaturen unterstüzen aber kein anti ghosting und wenn dann nur bis zu 4 tasten (so wie meine)

kann mir da evenuell jemand helfen? , und wenn ich es in den falschen thread gepostet haben sollte bitte ich darum den beitrag zu verschieben oder mich darauf aufmerksam zu machen =)

ps: wenn jemand aus eigener erfahrung was dazu sagen kan wär umso besser ^_^

gruß:
Patrix S
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.03.2010, 23:14
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Naja richtiges Forum wäre eher in einem Hardwareforum gewesen.

Für solche Gaming sachen bist du bei Razor übrigens immer richtig:

]

hat bis zu 10 Tasten gleichzeitig

Alt 10.03.2010, 17:53
GtaZocker

Standard

Die Tarantula hat nen kumpel von mir, und ja es stimmt wirklich, mit ihr kann man 10 tasten gleichzeitig drücken und die werden auch ohne mucken umgesetzt. Ist schon echt was feines, und sie ist außerdem sehr hochwertig verarbeitet, also ich habe da keinen einzigen mängel entdeckt.

Alt 13.03.2010, 22:50
Threadersteller
Darkbreeze

Standard

Vielen dank für die antworten =)
na dann liegt meinem 8-key gaming ja nix mehr im weg ;D
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,