PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 16 > Hilfe bei download link erstellen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 18.02.2010, 17:07
Threadersteller
scolaire232

Standard

Hilfe bei download link erstellen

Hey Leute!

ich hab mir letztens selbst einen Metin2 server gemacht und wollte den nun ins internet zum download freigeben. Doch ich weis nicht wie...ich hab schon mit rapidshare versucht aber da ist die seite immer überlastet...bei meegaupload hab ich es auch versucht doch da kackt das internet irgendwie immer ab.Nun hab ich letztens rausgefunden das man dateien verlinken kann doch im internet stand nur was über pdf dateien ich hab aber eine winrar datei, da ich das spiel in eine winrar datei gemacht hab.
ich hab sehr wenig erfahrung mit dateien verlinken also könntet ihr mir vielleicht helfen.

ach ja....bitte wenn ihr mir helfen wollt dürft ihr nich so welche fachausdrücke benutzen die ich nich verstehe=D bitte respektiert das^^.
thx im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.02.2010, 17:24
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

*closed*

P-Server = illegal
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,