PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 17 > Komische plötzliche Laggs Ingame

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.12.2009, 13:03
Threadersteller
chrisjee

Standard

Komische plötzliche Laggs Ingame

Hi, habe teilweise große Laggs Ingame obwohl ich eigentlich im jeweiligen Spiel konstante FPS habe.
Mein System :

Core 2 Duo 2x 2,67ghz
3gb ram ddr2
xfx radeon hd 4770 (oc)

Betroffen sind davon bis jetzt cod mw2 und crysis warhead

Bei cod mw2 spiele ich den singleplayer alle settings auf max. inkl 4aa.
Dazu halt höchste Auflösung. Habe durchschnittlich 50 FPS, die auch konstant sind.
Doch manchmal gibt es einen riesen Lagg, auch wenn ich einfach nur weiter gerade aus gehe. Wenn ich dann zurück geh un die selbe stelle nochmal abtaste, dann is alles normal

Genau das selbe bei crysis warhead. da hab ich 30fps konstant.

das nervt echt.

lg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.12.2009, 13:17
Benutzerbild von gsg9man
gsg9man

Standard

Mhh das wird wohl nen Hardware problemchen sein. Schalte die Grafikeinstellugnen mal nen Gang zurück und du wirst sehen es wird flüssig laufen.

Ich habe nen Quadcore und ne ATI 4850 und bei mir läuft das Spiel auch nicht flüssig höchsten Einstellungen. Was hast dud enn für nen TFT? Bzw was für ne Auflösung ...

gsg9man

Alt 28.12.2009, 13:38
Threadersteller
chrisjee

Standard

1680x1050 sprich 22''.

ich hab doch geschrieben es läuft flüssig sogar mit 50 fps. nur an manchen stellen, die komischer weise nicht mal sehr detailreich sind laggt es einmal kurz. Wenn ich die gleiche stelle nochmal spiele net mehr. Das is immer unterschiedlich.

Alt 28.12.2009, 16:04
Benutzerbild von gsg9man
gsg9man

Standard

Ja gut nur weil es an manchen Stellen 50fps sind heißt es ja noch lange nicht das es überall so ist. Und erst recht nicht bei nem 22" und den Einstellungen, da läuft es bei mir auch nicht flüssig obwohl ich die bessere Hardware habe.

Wenn du zurück gehst und wieder dahin ist es ja urmal fertig geladen, also gibt es keinen Grund zum laggen

Könntest höchstens andeen Treiber probieren, aber da würd ich zu 99$ drauf tippen das das "problem" nicht gelöst wird.

gsg9man
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,