PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 17 > Problem bei de Installation von TFU

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.12.2009, 21:59
Threadersteller
Sir.Psycho

Standard

Problem bei de Installation von TFU

Hallo,
wie schon gesagt habe ich Fehler bei der Installtion von The Force Unleashed. Bei den Cine-Block Dateien wird mir entweder der Fehler das die Quellendatei beschädigt ist angezeigt, oder das ein CRC Fehler vorliegt. Was kann man da tun?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.12.2009, 17:57
tamim94

Standard

versuch deine cd mit zahnpaste zu putzen das funktioniert immer!

Alt 26.12.2009, 18:01
z0Ink

Standard

CRC Fehler existieren nur bei .rar oder ähnlichen Dateien. Liege ich richtig, das du kein original besitzt und somit gegen unsere Forenregeln verstößt?

Alt 27.12.2009, 10:16
Threadersteller
Sir.Psycho

Standard

Nein ich hab das Spiel orginal gekauft. Vielleicht war es auch nicht CRC sondern CRT ich weiß es nicht mehr genau.

Alt 29.12.2009, 18:37
Threadersteller
Sir.Psycho

Standard

So ich habe es nun geschafft zu installieren kann im Spiel aber nicht speichern. wenn ich das Spiel starte erscheint eine Meldung das die Spielerdatei beschädigt ist und ich nicht laden kann. wenn ich dann auf ohne laden weiterspielen klicke erscheint die Medung das ich nicht speichern kann. Was kann ich dagegen machen?

Alt 01.01.2010, 14:32
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

Zurück damit zu deinem Händler und er soll dir ein neues geben !!

CrC fehler treten nur in gepackten Datein auf wen die Leitung zu schwach ist oder die Verbindung Fehlerhaft ist. Dann kann es zu beschädigungen an der Datei kommen und ´das nennt man Crc Fehler.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,