PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 17 > Neues Xbox-Spiel

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.12.2009, 17:42
Benutzerbild von Roobin
Threadersteller
Roobin

Lächeln

Neues Xbox-Spiel

Halli Hallo Zusammen ,
Hab mir ja jetzt Call of Duty: Modern Warfare 2 zugelegt. War ein echt klasse Spiel, nur die Story ist ein bisschen kurz geraten. Naja, jetzt will ich mir wieder ein neues Spiel kaufen, weil ich ja Weihnachtsgeld bekommen hab und mir liegen 90€ zu verfügung.
Möchte diesmal bei Spielegrotte, Left 4 Dead 2 (Uk, uncut) für 49,99 € bestellen. Jetzt möchte ihr mir aber noch eins dazu kaufen und ich kann mich nicht entscheiden, welches ich noch dazu nehmen soll. Hab an die ] gedacht:
Saints Row 2 (UK, uncut), Fear 2 - Project Origin (UK, uncut), Dead Space (AT, uncut).
Oder soll ich noch einen Monat ungefähr warten und dann Army of Two: The 40th Day (AT, uncut) oder Splinter Cell Conviction dazu nehmen ?
Was würdet ihr machen, das Spiel Left 4 Dead 2 und ein anderes Spiel noch dazu nehmen, oder Left 4 Dead 2 nur kaufen und noch auf die anderen Spiele warten ?

Danke schonmal !
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.12.2009, 18:04
Benutzerbild von Deadline 5000
Deadline 5000

Standard

Also ich würde mich da für Dead Space entscheiden , da ich es auch schon sehr lange zocke, und imemrnoch überzeugt von diesem Spiel bin. Jedoch habe ich keine Erfahrung auf der Xbox ,da ich es nur auf PC habe.
Aber ich kann es dir trozdem ans Herz legen , weil die Grafik in Kombination mit dem Gameplay super ist.
Jedoch liegt es am Ende noch in diener hand, weil du wissen musst, welches Spiel für dich geeignet ist. Wenn du mehr Action willst würde ich mich zum Beispiel für fear entscheiden, wenn du mehr Horror willst für Dead Space.
Ich hoffe ich konnte helfen
mfg Deadline 5000
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,