PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 17 > EA will stellen streichen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.11.2009, 17:33
Benutzerbild von habenzu
Threadersteller
habenzu

Standard

EA will stellen streichen

Hi Leute ich habe in der GameStar Xl einen Bericht darüber gelsen das beiea schon etwa tausend stelen gestrichen worden sind und nun noch mehr stellen gestrichen werden sollen (wie z.B. die programmierer von Command and Conquer 4 nachdem sie ihr werkbeendet haben)was haltet ihr davon also ich finds cheiße kein c&c mehr das währe der wahnsinn.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.12.2009, 21:49
Benutzerbild von Belisario
Belisario

Standard

Das wird u.U. noch weitaus größere Ausmaße nehmen! Wenn ihr Battlefield Heroes spielt, hat der ein oder andere sicherlich bemerkt, dass die Preise für die eigentlich s.g. "Free-Items" nun richtig was verlang wird! Um das kurz zu erläutern: zuvor gab es Waffen (die für das Spielen benötigt werden!!) zu günstigen Preisen, die man mit Punkten bezahlen konnte, die man im Spiel erworben hat. Jetzt sind diese Preise so enorm, dass es sich lohnt auf eine andere Währung umzusteigen und reales Geld zu bezahlen, um das Spiel weiterhin gut spielen zu können!
Ich finde das eine Frechheit: das Spiel wird ein Free FPS genannt und dann so was! ...jetzt wird mir klar, warum sie das gemacht haben...

Alt 01.12.2009, 21:51
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Da CnC4 als das letzte Cnc angekündigt wurde ists nicht so überraschend dass danach Senese ist mit den Jobs

Alt 07.12.2009, 14:33
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Spätestens in 5 Jahren wenn den Leuten bei EA mal wieder nichts einfällt kramen sie das Spiel wieder hervor.

Naja ein ganz normaler Vorgang die Entlassungen bei einem Unternehmen das rote Zahlen schreibt. Für die einzelnen Betroffenen tut es mir natürlich leid. EA hat in der Vergangenheit halt einige Fehler gemacht, die jetzt die Beschäftigten ausbaden müssen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,