PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 19 > Gothic3 vs Fallout3 im Vergleich

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.11.2009, 21:56
Benutzerbild von Byz
Threadersteller
Byz

Standard

Gothic3 vs Fallout3 im Vergleich

Also ich finde das das von der Technik her fast das gleiche ist, der Unterschied ist andere Zeit und Geschichte
Also ich fühlte mich sehr vertraut gleich von Anfang an mit der Steuerung und der Atmosphäre nach 20 Minuten dachte ich mir das ist ja fast alles wie in Gothic 3 nur das klarer weise die Optik und die Aufgaben anders sind.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.11.2009, 23:12
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Ja und weiter?
hast du jetzt ieine Frage oder sonst was?

Alt 12.11.2009, 11:41
Benutzerbild von Byz
Threadersteller
Byz

Standard

Zitat:
Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
Ja und weiter?
hast du jetzt ieine Frage oder sonst was?
Ne das ist meine Feststellung wollte sehen ob es noch jemand so siecht ob ich im recht bin oder nicht

Alt 12.11.2009, 11:51
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Naja ich finde man kann das überhaupt nicht vergleichen. Ich hab selbst Gothic 3 gespielt.

Nun ja Gothic ist zum ersten total verbugt. Das hat mich sehr aufgeregt und deshalb hab ichs auch nicht weit gespielt.

Bei Fallout 3 sieht das ganze schon anderst aus. Die Steuerung ist schonmal anderst. Wie ich das erste mal gezoggt hab, hab ich erst nach ner halben stunde rausgefunden wie man den PipBoy bedient.

Bei der Grafik müssen wir ja garnicht anfangen. Neuere Technik...bessere Details. Klarer Pluspunkt für Fallout 3. Ich hab auch Fallout durchgezoggt. Ist auf jedenfall besser als Gothic <--- Meine Meinung.

Alt 12.11.2009, 12:03
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Es sind beides Rollenspiele, vielleicht meinst du das, denn innerhalb dieses Genres kann man die beiden nicht vergleichen.

Alt 12.11.2009, 20:06
Benutzerbild von Byz
Threadersteller
Byz

Standard

Zitat:
Zitat von Deathy1990 Beitrag anzeigen
Naja ich finde man kann das überhaupt nicht vergleichen. Ich hab selbst Gothic 3 gespielt.

Nun ja Gothic ist zum ersten total verbugt. Das hat mich sehr aufgeregt und deshalb hab ichs auch nicht weit gespielt.

Bei Fallout 3 sieht das ganze schon anderst aus. Die Steuerung ist schonmal anderst. Wie ich das erste mal gezoggt hab, hab ich erst nach ner halben stunde rausgefunden wie man den PipBoy bedient.

Bei der Grafik müssen wir ja garnicht anfangen. Neuere Technik...bessere Details. Klarer Pluspunkt für Fallout 3. Ich hab auch Fallout durchgezoggt. Ist auf jedenfall besser als Gothic <--- Meine Meinung.
Da teile ich die meinung mit dir

Alt 26.11.2009, 20:13
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Gothic 3 hat mir sehr viel weniger Spaß gemacht. Das lag sowohl an Stabilität, als auch an Gründen wie
1) kein Plugin-System ( dafür liebe ich Bethesda-Games!)
2) sehr viel langweiligere Story (natürlich objektiv)
3) kein wirklich erstellbarer Charakter

Geändert von ChiefAlex (26.11.2009 um 20:15 Uhr).

Alt 04.12.2009, 10:32
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Fallout 3 ist von der Charaktererstellung, Einführung ins Spiel und Spieltiefe/Atmosphäre Referenz, finde ich.

Die unzähligen Möglichkeiten während des Spiels und Interaktion mit den anderen Figuren sind auch hervorragend.

Gothic 3 hat sich bei mir nicht lange gehalten, unter anderem wegen der Bugs. Fallout 3 spiele ich bereits zum dritten Mal.

Alt 11.12.2009, 17:05
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

also ich finde ja gothci 3 und fallout 3 von der grafik her eigendlich zu 80 % gleich sind, denn die texturen sind bei beidem scheise und die charakter sehen bein gothic 3 meiner meinung nach besser aus nur das wasser sieht bei fallout 3 richtig gelungen aus. Und was mich bei fallout 3 richtig nervt ist das man überladen sein kann ? !! Und es KEINEN HÄNDLER auf der halben karte gibt ? wtf ? dam.....ng sh....t ich bin also immer mit 17xx/250kg oder what ever rumgeschlichen ? dann kam noch dazu das man sich an gegner überhaupt nicht vorbeischleichen kann ? entweder 10 km ausen rum laufen oder killen ? allerdings stimmt es damit man wirklich unendlich viel zeug machen kann wie ne klospühlung betätigen und dann verstrahlt sein.Bei gothic 3 hats noch händler im überfluss gegeben und man kann unendlich viel tragen ok ist jetzt nicht ganz so realistisch allerdings 3 sturmgewehre rumzutragen auch nicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,