PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 20 > zu hohe ping, game laggt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.10.2009, 10:21
Benutzerbild von *$matze$*
Threadersteller
*$matze$*

Böse

zu hohe ping, game laggt

Hallo zusammen
Ich hoffe mri kann hier jemand helfen, also wenn ich Quake 4 Online spiele, dann laggt das Spiel wie Sau, da meine Ping immer zwischen 200-300 ist, normal wären aber 40-100, wie bekomme ich meine Ping runter??
Hab schon bei meinen Dsl anbieter die eine Fuktion freischalten lassen, was aber nichts bringt, weis leider den Namen nicht mehr.
Bei CSS oder anderen Games hab ich das Problem nich tnur bei Quake4 ( ja ist schon etwas älter, aber mir taugt es )
Was kann ich denn machen, das meine Ping im normalbereich sich bewegt??
Denn so ist das Zocken unmöglich
Hab auch im Spiel alles eingestellt, also DSL/Kabel
Weis echt nicht mehr weiter, da ich mal wieder Ordentlich zocken will.
DSL informationen sind in der Signatur, bin über jeden hilfreichen Tip sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.10.2009, 21:37
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Da andere Spiele problemlos funktionieren, liegt es nicht zwingend an deinem Rechner. Kann es vielleicht sein, dass der Server weit entfernt ist (USA, Japan, sonstwo...)? Nur wenn er in Deutschland sitzt, hast du gute Chancen auf eine Ping von unter 100.

Alt 07.10.2009, 10:27
Threadersteller
*$matze$*

Standard

Also nein der Server ist in Deutschland alle andern die da zocken habe eine normale ping, wenn ich einen Server erstelle, dann geht es auch, nur nicht wenn ich auf einen Server von denen gehe
Aber danke

Alt 07.10.2009, 12:05
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Wie ist es mit anderen Deutschen-Quake4-Servern? Hast du da auch Probleme oder ist das nur bei dem einen so?

Gib mal dessen IP-Adresse.

Alt 07.10.2009, 12:17
Threadersteller
*$matze$*

Standard

Also die IP ist 88.77.22.36.28004
Zockst du denn auch noch Quake4??
Also andere Server sind meistens nich on, denn das ist auch ein Clanserver, der eigentlich immer ON ist

Alt 07.10.2009, 12:36
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Ne, zocke kein Quake.

Also die IP ist leider nicht erreichbar, zumindest für mich nicht. Ein tracert verliert sich nach dem 10ten hop. Ich wäre mir da also nicht so sicher, ob der Server wirklich in Deutschland sitzt. Und falls doch, dann womöglich mit keiner guten Anbindung, so dass er je nach Provider gut oder schlecht erreichbar ist. Aber ein Problem mit deinem Netzwerk-Anschluss schließe ich mal aus.

Alt 07.10.2009, 17:13
Threadersteller
*$matze$*

Standard

Ja das habe ich mir auch gedacht, denn wie man in der Signatur sieht, hab ich ja trotzallem eine sehr gute Leitung auch wenn es nur ein 6000 ist
Ich werde mal schauen ob es da auch noch bei anderen Servern so ist, wenn einer ON ist, aber danke Zafi
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,