PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 20 > brauche rat zu neuen spielen!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.09.2009, 12:06
Threadersteller
punki1

Standard

brauche rat zu neuen spielen!

hallo,

da ich sehr viel rollenspiele(guild wars,wow,gothic usw....), shooter(css,cod,crysis,far cry usw....), aufbausimmulationen, echtzeitstragie also eigl. fast alle genres gespielt habe und es mit der zeit einfach langweilig wird, da das prinzip ja fast immer gleich ist (nimm die quest, lauf da hin, hau ihn um und komm zurück/nimm dir ne waffe, lauf los und erschieß alles was du finden kannst usw....), bin ich auf der suche nach etwas innovation.
kennt ihr zufällig irgentwelche innovative spiele bei denen nicht alte sachen neu verpackt sind?

thx schonmal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.09.2009, 12:11
Benutzerbild von Popopirat
Popopirat

Standard

Oblivion ist ein schönes Spiel, und du wirst lange spaß haben. Wird aber auch nach einer Zeit langweillig.GTA4 für viel abwechslung. Hawx, ist auch sehr cool. Assasins Creed, sehr cool aber auch alles neu verpackt wie du beschrieben hast, kannste aber mal ausprobieren.

Oder warte auf MW2

Alt 26.09.2009, 12:15
Threadersteller
punki1

Standard

das einzige was mir grad einfällt, was gut werden könnte, wäre vllt assasins creed 2 oder wie gesagt mw2
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,