PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 22 > Ip ändern?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.07.2009, 17:43
Threadersteller
Viruz

Standard

Ip ändern?

ich habe vollgendes problem ich wurde bei einem browsergame auf lebenslang gesperrt weil ich einen multi hatte aber das war so ich und meine schwester haben das spiel gespielt.und wir wurden gesperrt daraufhin habe ich mir einen neuen account angelegt und habe gespielt nach 4tagen wurde ich wieder gesperrt. nun meine frage wie finden die es raus das ich es bin über die ip oder worüber noch? ich habe meinen router aus und wieder an gemacht um ne neue ip zu bekommen aber die haben mich dann wieder gesperrt.wie kann ich es umgehen

ich bedanke mich im vorraus

MFG Viruz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.07.2009, 18:40
michae1971

Standard

Hier hat jemand ein ähnliches Problem: ]

Alt 20.07.2009, 11:34
Threadersteller
Viruz

Standard

das hilft mir nicht bei meiner sache ich möchte nur wissen wie di e mich erkennen anhand der ip das weis ich aber die kann ich ändern aber wie erkennen die mich denn noch?

Alt 20.07.2009, 11:39
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Vielleicht an der E-Mail Adresse?

Alt 20.07.2009, 12:29
Threadersteller
Viruz

Standard

nein ich habe mir einen neuen account gemacht bei dem spiel und natürlich bei hotmail eine neue adresse gemacht aber wie finden die herraus das ich es bin villeicht an der mac adresse?was ist die mac adresse überhaupt?

Alt 22.07.2009, 08:58
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Das ist die Adresse deines Netzwerkadapter. Der ist sehr leicht rauszubekommen. Einfach in der Console ein arp -a und hintendran die IP-Adresse. Schon hat man deine MAC. Jede MAC ist anderst. Es gibt aber auch Programm unter Linux zumindest, die dir die MAC umstellen.

Alt 22.07.2009, 12:11
Threadersteller
Viruz

Standard

ich habe die ip und die mac adresse geändert mit linux denke ich da komme ich aus russland oder was das heissen soll dort steht russland aber wie finden die mich herraus?wie denn noch?

Alt 24.07.2009, 16:37
michae1971

Standard

Wie kann man denn die MAC-Adresse vom Netzwerkadapter ändern?

Alt 24.07.2009, 18:22
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

Also von manchen Herstellern kann man MAC Adressen abändern, da gibt es wege. Allerdings für was? Willst du irgendwas "abfangen" ^^? Eine MAC Adresse soll im Grunde die Einzigartigkeit einer Netzwerkkomponente wiederspiegeln, genauer: Die ersten 3 Byte sind für Herstellererkennung und weitere Informationen, die letzten dienen eigentlich nur dem Hersteller als gewisse "Seriennummer".
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: