PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 25 > Guitar Hero World Tour vs. Guitar Hero 3 - Legends of Rock

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.11.2008, 17:50
Benutzerbild von TGMeenzer85
Threadersteller
TGMeenzer85

Standard

Guitar Hero World Tour vs. Guitar Hero 3 - Legends of Rock

Hi Leute,

ich bin begeisterter Guitar Hero 3 Zocker (auf der Wii), hab mir heute das Guitar Hero - World Tour gekauft, also nur das Game ohne Instrumente. Die Gitarre ist ja kompatibel, von daher wollt ichs mir erstmal mit der Gitarre reinziehen, bevor ich knapp 150€ latz für 3 plastikinstrumente...

Also anfangs war ich sehr enttäuscht, die meisten lieder sind bei Weitem nicht so gut wie das richtig rockige GH3, ich hatte ca. die ersten 10,15 songs direkt auf Profi gespielt und auch ohne große Probs mit immer über 90% gepackt. Ich wollte schon enttäuscht das Game in die Ecke legen und mich wieder Guitar Hero 3 widmen, da mir da ja immerhin noch ca. 15 songs auf profi fehlen.

Allerdings habe ich "world Tour" weitergespielt und muss sagen, dass die Schwierigkeitsstufe immens ansteigt, also genau nach meinem Geschmack . Mittlerweile find ichs ganz ok, der ein oder andere gute song taucht auch ab und zu auf. Aber Mein Favorit bleibt aber "Legends of Rock", zumindest solange, bis etwa im Februar das "Guitar Hero: Metallica" rauskommt .
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,