PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 28 > Das neue Dawn of War-Soulstorm Staartproblem!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.03.2008, 10:45
Threadersteller
Kacky

Standard

Das neue Dawn of War-Soulstorm Staartproblem!!

Hi alle zusammenich habe mirgestern das neue Dawn of war Soulstorm gekauft. Da ich die 3 vorherigen Teile auch habe war ich um so gespannter was so im neuen Teil kommt. NAchdem ich alles installiert habe und bei der Installation keine Fehler oder ähnliches auftrat, dachte ich mir, ich spiel jetzt mal ne runde. NAch dem Doppelklick auf den Desktop icon kam aber eine Fehlermeldung:
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden.

ICh war voll geschockt weil es einfach nicht lief. Nach einer deinstallation und einer weiteren installation ging es immer noch net. Danach hab ich es wieder deinstalliert und hab den pc ausgemacht. als ich nach paar stunden wieder kam und es neu installiert habe ging es auf einmal dann hab ich erstmal gezockt. und heute wollt ich es wieder versuchen aber dann kam die selbe fehlermeldung wieder obwohl es vorher geklappt hat. Hoffe auf hilfe usw. habe 30€ für das spiel hingeblättert und Software nehmen die ihm laden nicht wieder zurück
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,