PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 2 > [PC] Mega Ping/Verbindungsverlust bei Onlinespielen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.02.2012, 20:44
Benutzerbild von Caplonk
Threadersteller
Caplonk

Unglücklich

Mega Ping/Verbindungsverlust bei Onlinespielen

Hi Leute,
ich habe ein generelles Problem mit der Verbindung/Ping bei Online-Spielen. Überwiegend spiele ich BF Bad Company 2. Im Hintergrund läuft Skype und spreche mit meinen Freunden. Seit neuerer Zeit passiert es, dass ich einen Mega-Ping bekomme oder sogar keine Verbindung mehr habe. In der Symbolleiste zeigt Sype eine fehlende Verbindung an, meine Freunde hören tu ich aber immer noch. Generell beim surfen läuft meine Internetverbindung stabil und schnell(Unitymedia 16.000...leider Wlan ) nur bei Online Spielen tritt das Problem auf. System (Windows 7) neu aufgesetzt hab ich schon.
Wär cool wenn mir jemand weiter helfen könnte... ansonsten probier ichs mit nem neuen pc
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.02.2012, 13:47
blubber33

Standard

Hallo ,
wenn dein Ping nur ab und an in die Höhe schießt, mach mal das hier.

Hab das Video selber reingestellt und es funktioniert 100%.

]

Alt 13.02.2012, 17:47
Benutzerbild von Caplonk
Threadersteller
Caplonk

Standard

Also wenn mein Ping dann einmal oben ist, dann bleibt das auch so. Ich denk das wird nich richtig funktionieren.
Übr. hab ich mir schon nen neuen ganz passablen Laptop bestellt (sollte auch BF 3 rallen) und der Pc wird an meine Mutter vererbt. Die sollte damit nich so große Probleme haben ^^ Aber totzdem vielen Dank

Alt 13.02.2012, 19:15
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Kann gut am WLAN liegen.. Kannste mal profisorisch ein Kabel anschliessen ? Oder DLAN?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,