PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 3 > Demos nun auch auf dem Nintendo 3DS verfügbar: Resident Evil: Revelations jetzt anspielbar Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.01.2012, 11:59
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Demos nun auch auf dem Nintendo 3DS verfügbar: Resident Evil: Revelations jetzt anspielbar Diskussion

Auf dem PC ist es schon Ewigkeiten Gang und Gebe, dass zu den meistens Spielen Demos oder zumindest Beta-Versionen kostenlos getestet werden können. Auf dem Nintendo DS konnten Besitzer einer Wii bereits über das Internet und die DS Download-Spiel Funktion einzelne Demos von Nintendo DS Spielen testen. Nun kommen aber auch Demos für Nintendos neuste Handheld Konsole raus, welche auch ohne Wii geladen und getestet werden können.

Wer mit dem Nintendo 3DS in den Nintendo eShop geht, wird aufgefordert, ein System-Update herunter zu laden. Ist dieses installiert, steht die Rubrik "Demos" zur Verfügung und bietet nun die Möglichkeit, bisher zwei Demos zu...

Weiterlesen: Demos nun auch auf dem Nintendo 3DS verfügbar: Resident Evil: Revelations jetzt anspielbar
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.01.2012, 12:38
Mad9000

Standard

Das ist ja gut.
Gerade auf den Ds Modellen ist das so ne sache mit den Spielen.
Das sie halt oft für meinen Geschmack nicht so gut sind wie ich mir das vorgestellt habe.
Und wenn man die Spiele wenigsten auf dem 3Ds testen kann ist das doch schon mal was.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Sie betrachten gerade: Demos nun auch auf dem Nintendo 3DS verfügbar: Resident Evil: Revelations jetzt anspielbar Diskussion

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Im PC Forum registrieren