PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 5 > Take-Two Interactive kündigt Game of the Year Editionen für zwei Spiele an Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.09.2011, 13:19
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Take-Two Interactive kündigt Game of the Year Editionen für zwei Spiele an Diskussion

Game of the Year Editionen sind im allgemeinen mit Bonusmaterial angereicherte Neuveröffentlichungen erfolgreicher oder entsprechend preisgekrönter Spiele. Diesem Prozedere entsprechend hat Take-Two Interactive nun für zwei erfolgreiche Spiele ebensolche Neuveröffentlichungen angekündigt, es handelt sich dabei um Sid Meier's Civilization V und Red Dead Redemption.

Am 27. September erscheint die Game of the Year Edition von Sid Meier's Civilization V für den PC in Nordamerika. Zum Lieferumfang gehört neben dem preisgekrönten Strategiespiel auch eine Reihe bereits separat erhältlicher AddOns zum...

Weiterlesen: Take-Two Interactive kündigt Game of the Year Editionen für zwei Spiele an
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.09.2011, 10:56
Benutzerbild von Oliphant
Oliphant

Standard

Beides super Spiele, da ich Red Dead Redemption noch nicht besitze, hört es sich für mich nach einem Pflichtkauf an

Alt 23.09.2011, 22:39
Joshnsg

Standard

Also ich denke vor allem bei RDR wird es sich aufjedenfall lohnen. Ich hab mir RDR damals direkt am Releasetage gekauft und muss zugeben ich zocke es heute noch. Ich liebe es!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,