PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 5 > [PC] BF3 MW3 Welche Bandbreite wird vorrausgesetzt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.08.2011, 17:16
Threadersteller
Phill912

Frage

BF3 MW3 Welche Bandbreite wird vorrausgesetzt?

Hi, ich würde mir gerne die beiden games BF3 und MW3 zulegen nur da ich über ein sehr schlechtes DSL verfüge will ich mich vorher drüber informieren ob ich die beiden games überhaupt online zokken kann ^^.
Ich habe DSL 384 sprich 45kb und konnte Mw2 Black ops etc ohne Probs Spielen... Laut meines Bros konnte er auch BFBC2 online spielen und es gab keine großen verzögerungen bei Zerstörungen etc...
Auch wenn bei BFBC2 512Bandbreite drauf stand lief es..
Glaubt ihr die Spiele werden bei mir laufen was ich sagen muss ist dass meine Leitung sehr Stabil ist also keine Schwankungen die Leistung ist fast immer 100% da
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.08.2011, 18:06
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Starte mal hier den Test
]
Und sag uns dann welchen Ping du hast.Wenn MW2 geht dann sollte die andern auch gehen.Aber ich glaueb das BF eine bessere Verbindung braucht.
Wenns richtig laggt macht das Spiel auch keinen Spaß.
Die Downloadgeschwindigkeit ist egal.
Eig. ist nur der Ping wichtig.

Alt 31.08.2011, 18:13
Threadersteller
Phill912

Standard

Hm also wenn ich in so einen Hackserver bei CoD bin zeigt der das Ping ja immer an und das schwankt dann meistens is noch mein SGS2 im Wlan dann habe ich meistens son ping von 140 um den dreh rum manchmal besser manchmal et was schlechter aber das dürfte doch eigentlich reichen ich meine mein Bro hat BFBC2 ja schon gespielt online und ich hatte noch nie bei COD probs natürlich manchmam beim Messern aber das is ja verständlich wenn da einer mit 40msPing her kommt ^^

Alt 31.08.2011, 18:23
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

140 ping is schon heftig, finde die 80 von mir schon grenzwertig.

Alt 31.08.2011, 18:59
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Phill, ich würde an Deiner Stelle nicht angeben, ob du auf illegalen Servern unterwegs bist. Das kann schnell mal schief gehen.

Alt 31.08.2011, 19:02
Threadersteller
Phill912

Standard

Nene ich meine bei Cod MW2 da is man ja in diesem IWnet drin un ab unzu jedes 100. Spiel oder so kommt man ma in nen VAC CHAOS server rein wo dann halt iwelche typen die regeln verändern ich kann da ja nix machen kann mir die Server ja nicht aussuchen un ob das Ilegal is ka weiß ich nicht ich mache das ja nicht ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und ich habe mich an das Ping gewöhnt ^^ kann da gut mit umgehen is halt mittlerweile normal dass man manchmal nen kleinen Nachteil wegen des Pings hat ^^

Geändert von Phill912 (31.08.2011 um 19:02 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 31.08.2011, 20:05
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Phill912 Beitrag anzeigen
Nene ich meine bei Cod MW2 da is man ja in diesem IWnet drin un ab unzu jedes 100. Spiel oder so kommt man ma in nen VAC CHAOS server rein wo dann halt iwelche typen die regeln verändern ich kann da ja nix machen kann mir die Server ja nicht aussuchen un ob das Ilegal is ka weiß ich nicht ich mache das ja nicht ^^

Und ich habe mich an das Ping gewöhnt ^^ kann da gut mit umgehen is halt mittlerweile normal dass man manchmal nen kleinen Nachteil wegen des Pings hat ^^
AlteriWnet oder wie ? Damit würd ich wenn ich du wäre allerdings auch nicht prahlen auch wenns wohl nicht "schiefgehen wird" wie NvidiaSLI das angedeutet hat.

Alt 31.08.2011, 20:24
Threadersteller
Phill912

Standard

ach ka was soll man bitte dafür können wenn man über diesen scheiß in so nen server geleitet wird ist ja auch scheiß egal es geht ja um Spiele die erst auf dem markt erscheinen werden^^

Alt 31.08.2011, 22:00
Surveyor010

Standard

Download: 5286 Kbit/Sek
Upload : 370 kbit/Sek
Verbindung : 2951 Verb/Min
Ping Test: 23 ms

]

Alt 31.08.2011, 22:12
Threadersteller
Phill912

Standard

Lol habe mal grade diesen test gemacht.... habe wobei wlan an is etc un werbung un alles läuft 326 kbits und 105 ms ping also wenn alles aus ist is das noch etwas besser schöätze ma 95ms ping un 380kbits mein bro hat bei gta immer ping von 30 also ka ^^
aber 100ping is doch ausreichend für BF3 etc oder?

jo 97 msping

Geändert von Phill912 (31.08.2011 um 22:12 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 01.09.2011, 00:28
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Naja :'D
Bei BC2 wirst du bei zu hohem ping gekickt.
Also hoff mal das es klappt.
In CSS klappts eh nicht oder?

Alt 01.09.2011, 09:38
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Phill912 Beitrag anzeigen
Lol habe mal grade diesen test gemacht.... habe wobei wlan an is etc un werbung un alles läuft 326 kbits und 105 ms ping also wenn alles aus ist is das noch etwas besser schöätze ma 95ms ping un 380kbits mein bro hat bei gta immer ping von 30 also ka ^^
aber 100ping is doch ausreichend für BF3 etc oder?

jo 97 msping
Ping ist nich von der DL Rate abhänging, der wird dann trz. nicht besser.

Zitat:
Zitat von Brink Beitrag anzeigen
Naja :'D
Bei BC2 wirst du bei zu hohem ping gekickt.
Also hoff mal das es klappt.
In CSS klappts eh nicht oder?
Wirst bei sogut wie allen Games .

Alt 01.09.2011, 18:38
Threadersteller
Phill912

Standard

nö ich hatte noch kein einziges game wo ich wegen meinem ping nicht riengekommen bin egal ob iwnet oder private server also ich mein ejtz hier cod4 oder sowas keine probs jetzt versuche ich ma crysis 2
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,