PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 6 > Nintendo 3DS: Preissenkung und Gratisspiele angekündigt! Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.07.2011, 10:57
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Nintendo 3DS: Preissenkung und Gratisspiele angekündigt! Diskussion

Nintendo kündigte heute eine Änderung seiner weltweiten Handelspolitik an, welche eine Preissenkung für seine aktuelle Handheld-Konsole beinhaltet, "um die Akzeptanz der Hardware weiter zu beschleunigen". Dass Nintendo den Preis für eine der aktuellen Konsolen so kurz nach Verkaufsstart senkt, ist bisher noch nicht vorgekommen. Um seine treuen Kunden, welche den Nintendo 3DS bereits für den aktuellen Preis erworben haben zu entschädigen, hat Nintendo sich etwas einfallen lassen...

Weiterlesen: Nintendo 3DS: Preissenkung und Gratisspiele angekündigt!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.07.2011, 11:51
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Cool, vielleicht hol ich mir auch ein 3DS nach der Preissenkung.
Das 3D ist wirklich klasse.

Alt 30.07.2011, 12:21
BitGNU

Standard

Ich überlege mir ehrlich gesagt auch einen zu kaufen. Hauptsächlich wegen Ocarina of Time. Ich habe das zwar für den Gamecube, aber so überarbeitet würde das mal wieder Spaß machen (vielleicht gibt es ja auch mal ein Majoras Mask Remake ! ). Und ohnehin, wäre eine mobile Spielemöglichkeit ganz nett. Sonic Generations würde ich auch gerne spielen.

Geändert von BitGNU (30.07.2011 um 12:28 Uhr).

Alt 31.07.2011, 14:16
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

]

Also wenn der Preis stimmt ist das Ding gekauft.

Alt 31.07.2011, 14:24
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,