PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 6 > [PC] Steam probleme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.07.2011, 15:53
Threadersteller
kunglao

Standard

Steam probleme

hay leute ich habe jetzt ein neues mainboard mit neuem prozessor und neuem arbeitsspeicher und habe soeben Steam neu installiert.
Ich habe dannach den Steam Icon angeklickt und mich ganz normal einglogt...
doch dann als sich Steam öffnen wollte ging es nur für 4 sec. auf und ging dann wieder zu ausser dem ist auch der icon der eig unten rechts in der spalte ist verschwunden....das passiert die ganze zeit egal wie offt ich steam auch an mache :S
Hoffe das mir jemand bei meinem problem helfen kann
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.07.2011, 15:55
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Steam mal Neuinstalliert ?

Welches Betriebssystem nutzt du?

Alt 29.07.2011, 16:03
Threadersteller
kunglao

Standard

also ich benutze Windows xp (home edition) da ich mit Xp am besten zurecht komme ^^

Alt 29.07.2011, 16:05
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Einfach mal den Rechner neu starten und nochmal versuchen, ansonsten Steam nochmal neu installieren

Alt 29.07.2011, 16:25
Threadersteller
kunglao

Standard

ausserdem wenn ich steam neu installiert habe und ich mich das erst mal einlogge will dann steht da Steam funktioniert nicht richtig bla bla bla und dann "Problem senden" oder "Nicht senden"

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wenn ich den taskmanager starte ist d auch ein Prozess der "steamerrorreport" heißt ...

Geändert von kunglao (29.07.2011 um 16:25 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 29.07.2011, 18:44
Wambo

Standard

Ich gehe mal davon aus aber trotzdem: hast du Steam vernünftig deinstalliert oder einfach nur gelöscht (Icon, Ordner etc.)? - ich war mal so schlau und hab einfach nur die Daten gelöscht, habs neu installiert und es hat sich immer geschlossen (Bild war fürn Bruchteil einer Sek. zu sehen), kann sonst auch nur wie [I]ns4ne?! bereits sagte Pc neustarten etc.
Ps: guck mal auf Steam im Support hatte neulichs wieder n Problem gegoogelt und bin auf den Support verwiesen worden - gelesen,gemacht,geklappt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,