die sache ist nur ich hab in den komments gelesen dass die gratisversion nur minimale auflösungen zulässt und die kostenpflichtige nur etwa 15 sekunden aufnehmen kann...
naja ich werd mich wohl damit begnügen müssen...
noch was ich spiele immer auf 1280*1024 oder irgendsowas in der kante...
die demo von FRAPS 3 sollte das doch können oder?
und sollte ich anstatt von nem VGA kabel lieber ein DVI-D kabel verwenden für bessere quali?
ich meine mein bildschirm (die alte drecksmühle) kann einige grafikoptionen garnicht richtig darstellen,jedoch die videos sollten dann soch für andere immernoch mit allen einstellungen gut ansehbar sein oder wenn FRAPS wirklich nur den bildschirm abfilmt ist das bild dann genauso ranzig wie bei mir?
und ich seh auch öfter bei anderen video-walkthroughs dass die in HD sind (1080p)...
wie stell ich das an? oder sollte ich lieber fragen kann mein PC das eigentlich auch noch?
eigentlich sollte die hauptfrage jetzt lauten: wie sorge ich für möglichst gute qualität bei meinen videos?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ok ich habs jetzt mal ausprobiert auf 1280*1024 mit 60 FPS und ohne framelock...
am anfang schiens ein wenig zu stottern, lief dann aber flüssig weiter.
die sache ist nur 15 sekunden aufzeichnung haben eine größe von 380
MB...
ist das normal?
ich meine wenn ich für eine halbe stunde aufzeichnen wollte wären das dann 15*4*30*0.38=
684 GB für ne halbe stunde video-walkthrough!!!
das kann doch nicht stimmen oder? schon alleine der upload würde dann ewig dauern...
liegt das daran dass es ne demo ist?