PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Allgemeine Fragen > Seite 6 > Hi hilfe youtube bitte schnelle antwort

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.07.2011, 21:49
Threadersteller
Aschitaka15

Standard

Hi hilfe youtube bitte schnelle antwort

Hi erstmal ich habe ein problem ich ahbe ein video bei youtube hochgeladen und wo es oben war stand da video deaktivert welt weit gesperrt habe ich ok gedahct und habe es gelöscht habe ich mit einer strafe zu rechnen oder ist das jetzt os geklärt habe ürgendwie angst das ich strafe bekomme habe das video was ich hochgeladen habe vom kumpel und wollte es in youtube hochladen(musikvideo) mfg.timon bitte schnelle antwort
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.07.2011, 22:01
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

Lösche das Video und lade es erneut hoch, achte jedoch darauf daß du keinen Inhalt (Content) anderer Urheber verwendest oder eben wie im Urheberrechtsgesetz festgelegt die ausdrückliche Genehmigung dieser Urheber hast. Wenn das Video trotz der Genehmigung der Miturheber deines Videos gesperrt sein sollte, solltest du das mit den Urhebern kurz klären. Den Anspruch aufs Video können die nicht weg nehmen, denn wenn deren Material vorhanden ist, ist es nunmal vorhanden, aber es geht ja scheinbar um eine weltweite Sperre die du umgehen willst. Verwende bitte nur Inhalte in deinen Videos wo du auch alle Rechte zur öffentlichen Sendung hast. Falls du Musik verwendest von einer gekauften CD wo alle Rechte einem Urheber vorbehalten sind, darfst du das nur rein privat verwenden - privat heißt daß es dein Eigentum nicht verlassen darf. Mit dem Upload verläßt es aber dein Zuhause.

habe ich aus dem i net gerade

Alt 15.07.2011, 22:56
Threadersteller
Aschitaka15

Standard

hi danke für die schnelle antwort ich möchte das video garnicht mehr hochladen ich möchte einfach nur wissen ob ich ne strafe bekommen kann das video ist mir egal^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hi noch mal es hat sich geklärt habe das hier gefunden das schlimmst ist das mein accound gelöscht wird

]

Geändert von Aschitaka15 (15.07.2011 um 22:56 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 16.07.2011, 09:55
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Ich denke nicht das dein Account gelöscht wird.
Ist ja nur einmal passiert.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,