PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Adventure > Seite 2 > assassin's creed brotherhood Download?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.05.2011, 22:17
Threadersteller
Smash1984

Standard

assassin's creed brotherhood Download?

HI leute
Ich habe mir vor ein paar monaten ACB gekauft und gezockt nun hatte ich wieder lange weile und wollte es wieder zocken
beim intallieren kommt der fehler das es bei ca 30% die DVD nicht mehr lesen kann. mit erschrecken muss ich feststellen das die ca auf der oberseite ne macke hatte.
nun wollte ich das spiele downloaden aber finde nix wo es das zum downloaden gibt

hat wer von euch ne idee was man machen kann bzw wo ich das spiel downloaden kann ?

MfG Marcel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.05.2011, 22:36
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Das Spiel kann man auch nicht "Kostenlos" runterladen. Da musste dir schon ne neue CD kaufen oder das Spiel bei Steam Kaufen & Runterladen. Man kann das Spiel schon runterladen, LEIDER nicht legal, und da ich es nicht auf eine Sperre anlege, bin ich jetzt besser Still.

Alt 21.05.2011, 22:47
Threadersteller
Smash1984

Standard

ja super ist das mal muss ich sagen.
habe mal bei ubi angefragt ob das downloaden möglich ist. ansonsten werde ich mal in ne videothek fahren mal schauen ob es das dort gibt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , ,