PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Adventure > Seite 2 > Portal 2 Update - Die letzten Neuerungen im Überblick Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.03.2011, 22:50
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Portal 2 Update - Die letzten Neuerungen im Überblick Diskussion

Doug Lombardi findet das Werbeagenturen ziemlich nutzlos sind. Der Oberste Marketingmann von Valve habe seit Jahren nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, er meint, dass diese Firmen einfallslose Ideen hätten und komplett unbrauchbar seien. Valve dachte sich daher, das entsprechende Material lieber selbst zu produzieren – schliesslich kennt niemand ein Produkt so gut wie die Entwickler. Nach einigen Tests und Änderungen ist der erste TV-Spot von Portal nach einer achtwöchigen Produktionsphase Veröffentlicht worden...

Weiterlesen: Portal 2 Update - Die letzten Neuerungen im Überblick
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.03.2011, 07:21
Benutzerbild von xXPC-NeulingXx
xXPC-NeulingXx

Standard

Der Tv Spot ist wirklich gut gemacht,und auf das Spiel freue ich mich schon aber:
Zitat:
Auch PS3-Spieler dürfen sich freuen, können sich doch in das Steam-Netzwerk einloggen und mit den PC-Spielern zusammen die kniffligen Rätsel lösen.
Dazu hab ich eh kein bock,hoffentlich kann man wählen im co-op ob PC oder Ps3 spieler....

Alt 19.03.2011, 12:24
Benutzerbild von Adraxa
Adraxa

Standard

Das werden wir sehen wenn Portal 2 raus kommt, ich persönlich finde es interesant im COOP-Modus zu spielen , dies ermöglicht mehrere aktionen und laut dem TV-Spot soll es ziemlich witzig sein

nun ja warten wirs mal ab was uns erwartet =)

Alt 25.04.2011, 19:51
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

hat es denn nun jemand? ich find es spannend und echt genial gelungen!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,