PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Adventure > Seite 3 > Prince of Persia: die vergessene Zeit - Hilfe beim Supersprung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.08.2010, 00:59
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Standard

Prince of Persia: die vergessene Zeit - Hilfe beim Supersprung

ich spiele zurzeit POP DVZ

und komme an einer sehr weiten stelle nicht mehr weiter weil ich einen supersprung machen muss und ich weiß nicht wie der gemacht werden muss weil nirgends wo stehet wie ich das machen soll !!

und ja ich lade noch ein video hoch wo ihr sehen könnt was ich meine und ich brauche unbedingt eine antwort ich bin voll am verzweifeln hoffe ihr kennt die lösung !?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

]

das video habe ich gemacht da kann man sehen das ich dort nicht mehr weiter komme

Geändert von Pc-Typ (25.08.2010 um 00:59 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.08.2010, 01:25
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

hab PoP auch man muss glaube ich shift oder strg drücken, wenn man in der Luft ist wird doch erklärt ??? Du springst einfach auf die Gegner zu und drückst wie gesagt bin mir nicht sicher shift oder strg .

wo wirsch schon bei Hilfe sind ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber ich komm auch wo nicht weiter. Laut komplettlösung müsste eine Tür offen sein...

Ich mach morgen mal einen Screen. Ist schon um einiges weiter als er.

Geändert von Simlog (25.08.2010 um 01:25 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 25.08.2010, 04:54
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Standard

wann wird das erklärt ?

also bei mir ist strg upgrade menü und die shift is doch die taste um groß zu schreiben und das is bei mir einfrieren

Geändert von Pc-Typ (25.08.2010 um 04:54 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 25.08.2010, 08:05
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Thread ins geeignete Unterforum

Und ich habe den Titel modifizert damit dein Problem für andere leichter erkennbar ist

Alt 25.08.2010, 12:59
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Pc-Typ Beitrag anzeigen
wann wird das erklärt ?

also bei mir ist strg upgrade menü und die shift is doch die taste um groß zu schreiben und das is bei mir einfrieren
bei mir gehts mit strg. Und Tab ist das Upgrade Menu, kuck mal unter Steuerung wie das bei dir eingestellt ist.

So hier geht die besagte Tür bei mir nicht auf ?? Hab Version 1.00, hat jemand das selbe Problem und am besten gleich ne Lösung ?

Alt 25.08.2010, 14:39
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Standard

also bei mir sieht das ganze so aus....!!

]

]

]

und wo da jetzt supersprung sein soll kp

Geändert von Pc-Typ (25.08.2010 um 14:39 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 25.08.2010, 15:06
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

"F" ist bei dir der Supersprung.

Btw. die Tutorials bekommst du, wenn du unter Opitionen Tutorials auf "an"stellst . (wer häts gedacht )

Edit: die Tür ging iwie jetzt auf :O ka.

Bin jetzt ganz am Ende und da kommt der vermutlich nächste Bug, ich kämpf 20 min lang gegen den Endgegner(hatte dann keine Lust mehr ) und nach ungefär 2 min kann ich ihn das erste mal angreifen. Zu meinem Problem ich das Gefühl ich kann spielen so lang ich will, ich schaffs nie ihn ein 2tes mal angreifen zu können, da er sich nie zu einem hinbeugt.

Geändert von Simlog (25.08.2010 um 19:00 Uhr).

Alt 26.08.2010, 07:12
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Standard

ahh okay

also ich bin jetzt bei den aquabädern und komme dort überhaupt nicht weiter

Geändert von Pc-Typ (26.08.2010 um 07:12 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 26.08.2010, 11:03
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Pc-Typ Beitrag anzeigen
ahh okay

also ich bin jetzt bei den aquabädern und komme dort überhaupt nicht weiter
ah kay, machn Bild/Video wo man dein Problem erkennen kann und gib mir ne Beschreibung dann kann ich dir sagen wies weiter geht .
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,