PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Adventure > Seite 2 > Assassin's Creed 2 fragen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 10.05.2010, 18:01
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

HI, ich kenne die Stelle und hab das so gemacht. Also den Mann auf dem Bootssteg dürfte kein Problem sein, danach kommt ein weiterer auf den Steg was auch kein Problem ist. Dann ins Wasser springen auf die Hintere Seite gehen, hochklettern aber nicht ganz hoch.

Dann mit versteckter Klinge den einen töten, der am Rand umläuft. Dann bin ich aufs Boot hinten gestiegen und hab mit der Doppelklinge die 2 getötet, die oben stehen.

Dann bin ich einfach runtergesprungen und habe so ein Sprungklingenstoß gemacht und den Chef getötet.

Fertig dann nur noch Fliehen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.05.2010, 18:23
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
HI, ich kenne die Stelle und hab das so gemacht. Also den Mann auf dem Bootssteg dürfte kein Problem sein, danach kommt ein weiterer auf den Steg was auch kein Problem ist. Dann ins Wasser springen auf die Hintere Seite gehen, hochklettern aber nicht ganz hoch.

Dann mit versteckter Klinge den einen töten, der am Rand umläuft. Dann bin ich aufs Boot hinten gestiegen und hab mit der Doppelklinge die 2 getötet, die oben stehen.

Dann bin ich einfach runtergesprungen und habe so ein Sprungklingenstoß gemacht und den Chef getötet.

Fertig dann nur noch Fliehen
ich hab noch den Anderen getötet, der am Bootsrand patruliert in Richtung Wache auf dem Steg, aber den Rest hab ich genauso gemacht .

Alt 10.05.2010, 18:29
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Der kam bei mir runtergerannt, als ich den ersten vom Steg getötet hatte, glaube ich. ISt aber schon paar Wochen her, kann mich also auch täuschen. ^^

Fakt bei den ganzen Tötungsdelikten ist. Wenn man den Chef tötet und danach gesehen wird, geht das durch.
Spoiler:
Wirst sehen es gibt danach auch was da musst du jemand töten (Pfarrer glaub ich) der gerade vor einem Haus vor einer Menschenmenge redet. Sieht erstmal schwer aus doch wenn man sich überlegt. ICh bin da einfach aufs Dach geklettert und so runtergesprungen, das ich genau vor ihm lande, dann Stich

War echt nen geiles GAme

Alt 10.05.2010, 18:40
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
Der kam bei mir runtergerannt, als ich den ersten vom Steg getötet hatte, glaube ich. ISt aber schon paar Wochen her, kann mich also auch täuschen. ^^

Fakt bei den ganzen Tötungsdelikten ist. Wenn man den Chef tötet und danach gesehen wird, geht das durch.
Spoiler:
Wirst sehen es gibt danach auch was da musst du jemand töten (Pfarrer glaub ich) der gerade vor einem Haus vor einer Menschenmenge redet. Sieht erstmal schwer aus doch wenn man sich überlegt. ICh bin da einfach aufs Dach geklettert und so runtergesprungen, das ich genau vor ihm lande, dann Stich

War echt nen geiles GAme
super geil sogar... bei dem Arzt hab ich einfach 2 Messer geworfen

Alt 10.05.2010, 18:58
multimolti

Standard

Zitat:
Zitat von nVidia-freak Beitrag anzeigen
Hallo Community!

Ich habe auch Assasins Creed II und bin schon dort ziemlich am Ende. Ich stocke jedoch bei der Mission alle 9 Söldner zu töten! Ich bin bei dem Boot angelangt, was man unbemerkt betreten muss um den Söldner zu töten. Jedoch werd ich immer erwischt. Ich habe viele Stunden daran gehockt und hab versucht dies zu meistern. Ich bin auf jedenfall mit den Waffen wie versteckte Klinge vertraut wodurch ich auch viele Kämpfer ausschalten konnte. Jedoch wurd ich immer an einer Stelle erwischt.
Weißt wer vielleicht, welche Stelle ich meine und kann mir sogar einer helfen.

Danke euch

lg Nvidia
Ich bin einfach hinten am Heck hochgeklettert, habe die beiden da ausgeschaltet und bin dann einfach mit der Klinge auf den Typen gesprungen. Das ging ganz schnell.

Alt 10.05.2010, 19:14
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Zitat:
Zitat von Simlog Beitrag anzeigen
super geil sogar... bei dem Arzt hab ich einfach 2 Messer geworfen
*gg* cool

War schon geil das GAme, gab auch wirklich gute Momente z.b. fand ich geil das man sich die schwarze Altaïrrüstung holen konnte und auch die Abwechslung hat mir echt gut gefallen.

Alt 12.05.2010, 17:51
Benutzerbild von nVidia-freak
nVidia-freak

Standard

Zitat:
Zitat von multimolti Beitrag anzeigen
Ich bin einfach hinten am Heck hochgeklettert, habe die beiden da ausgeschaltet und bin dann einfach mit der Klinge auf den Typen gesprungen. Das ging ganz schnell.
Hey danke für deine Antwort, ich werd das ganze jetzt mal ausprobieren!

Alt 12.05.2010, 18:17
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Habs auch so gemacht. Musst nur auf den Typen aufpassen, der immer auf dem Steg auf und ab geht.

Alt 12.05.2010, 18:34
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Jou, vom Heck aus gings ganz gut, die Mission hat mich aber echt zum Verzweifeln gebracht, das restliche Game ist ja sehr sehr einfach, aber die Mission musste ich 10x versuchen oder so^^

Mir hat das Game auch echt gut gefallen, viel abwechslungsreciher als der erste Teil.

Alt 09.06.2010, 09:36
krapfende

Standard

Sondererinnerung: Fliegen in Forli???

Hallo an alle...

ich bin in Forli gelandet. Es gibt eine Sondererinnerung in der man durch die Gegend fliegen kann. Ich habe aber noch keine Mission darin entdecken können - es wird auch keine angezeigt...

Gruß
krapfen_de

Alt 09.06.2010, 09:38
multimolti

Standard

Es gibt auch keine. Das ist nur zum Spaß da, falls du Bock hast mit dem Fluggerät zu fliegen.

Alt 10.06.2010, 08:43
krapfende

Standard

Flug über Flori...

Hallo @ bambusa,

schade - es wäre sicher toll gewesen, wenn man eine bestimmte Strecke fliegen müßte und dabei Wachen von den Türmen stoßen müßte...

Gruß
krapfen_de

Alt 10.06.2010, 08:50
multimolti

Standard

Das kannst du machen, da hindert dich keiner dran. Wachen stehen da, und sobald du die Mission startest wird es Nacht und die Feuer gehen an. Außerdem schießen die Wachen auf dich, also hast du eine gute Begründung für einen Gegenschlag :P

Es gibt nur eben auch keinen Zwang, die zu töten, ist einfach freies in-der-Welt-rumfliegen.

Alt 12.06.2010, 16:28
krapfende

Standard

100 Federn...

Hallo an alle,

habe nun Sequenz 14 durchgespielt habe aber längst nicht alle Federn gefunden. Natürlich gibt es im Internet Karten aber was, wenn man trotzdem an einer Feder vorbei läuft?

Gruß vom
krapfen_de

Alt 07.09.2010, 20:22
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Wieviel Sequenzen gibts da?

Ist der zweite teil länger als der erste?

Habe nähmlich den ersten jetzt durch gespielt und hab nun mir den zweiten bestellt und möchte den dan durch spielen

Alt 12.09.2010, 07:57
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

jop wesentlich länger wenn ich mich recht erinnere, wie viel Sequenzen weiß ich nicht mehr.

Alt 24.02.2011, 21:59
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Ok ich bin so gut wie durch nun habe ich jetzt das Problem ich habe Sequenz 11 beendet und dann startet sequenz 12 ja in Forli. Dort bin ich wieder weg und habe die Kodex-Seiten gesucht, dann bin ich in die Villa, war bei Leonardo und habe die Kodex Seiten zur Wand getan. Frage: Warum finde ich Mario nicht? Wo ist der?

Hab dan nach der Lösung gegoogelt da steht Habt ihr all 30 Seiten beisammen, kehrt zur Villa zurück und redet gegenüber von Claudia mit Leonardo, der euch die Schriften übersetzt. Nun könnt ihr endlich zu eurem Onkel und ein kleines Rätsel starten.

und weiter unten steht dan, redet mit Mario und setzt alle restlichen Kodex-Seiten in die Karte ein. Interagiert nun mit den Seiten und aktiviert das Adlerauge. Ist die Arbeit vollendet, schaut ihr noch eine kurze Sequenz an und die Mission ist abgeschlossen.
Redet mit Mario und reist nach Rom. Macht euch bereit, da die die allerletzte Mission im gesamten Spiel ist.

Hab ich gemacht mit leonardo geredet und das Rätsel gelöst danach erklang ein ton und weiter passierte nichts, aber ich habe weder davor noch danach mit Onkel Mario geredet noch kam eine Zwischen Sequenz und in der Villa ist er irgendwie auch nicht ist das ein Bug von der PC Version?

Aber laut meiner DNA habe ich Sequenz 12 auch durch und bin jetzt bei der Sequenz 13 wo ich die 9 Leutnanten töten muss

Geändert von Dima (24.02.2011 um 23:15 Uhr).

Alt 25.02.2011, 06:24
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Hi Dima,

hmm ich kann mich ganz schwer erinnern aber ich glaube ich hab auch nicht mit dem Onkel in der Zeit geredet, wo ich die Karte vervollständigt habe. Reise doch einfach mal nach ROM? Also die Stadt verlassen Richtung ROM. Wirst ja sehen ob es dort weiter geht

Wenn du in der aktuellen Stadt keine Gespräche mehr hast dann muss es ja irgendwo weiter gehen

Alt 25.02.2011, 17:44
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Also ich habe es geschafft und zwar so ich habe die 13te sequenz beendet was mir fehlte war der goldene apfel den habe ich dan besorgt danach tauchte auch onkel mario wieder auf danach musste ich die kodex seiten sammeln die ich schon hatte und dazu auch noch gelöst nun setzte ich den apfel ein und jetzt bin ich entspannt in Rom gelandet um in Ruhe AC 2 zu beenden mit der letzten mission und somit die 14te Sequenz
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,