PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Adventure > Seite 2 > kostenlose variante zu World of Warcraft

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 29.12.2008, 23:42
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

kostenlose variante zu World of Warcraft

Guten abend,
ich habe heute bei einem freund erstmals world of warcraft live gesehen und war schon recht begeistert vom spiel feeling mit so vielen menschlichen gegern zu spielen. Doch stören mich diese monatlichen gebühren. Jetzt such ich eine alternative zu WoW. Also es kann schon was kosten nur halt keine monatlichen gebühren.

Grüße

colin
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.12.2008, 07:55
Hagn

Standard

Soweit ich gelesen habe soll Runes of Magic in die Richtung WoW gehen. Schaus dir selbst mal an: ]

Alt 30.12.2008, 10:52
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

Hallo,
gut ich bin schon seit heute morgen am downloaden. 4gb hat das
ich kann dann ja mal schreiben ob es in die richtung geht. danke erst mal

Alt 31.12.2008, 15:30
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

aaaahhhhhh erst habe ich die ganzen 7 stunden gewartet und dann hat der bei 88% download auch noch abgebrochen wegen zeitüberschreitung oder wowas

Alt 01.01.2009, 17:56
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Wie wärs mit Guild Wars?

Alt 04.01.2009, 12:11
keksii

Standard

Versuch mal FlyForFun

Habe ich auch eine zeitlang gespielt ist ganz lustig.
Kostenloser Download ( ]) und macht eigentlich richtig Spass!

Für das Spiel muss man nichts zahlen, kann man aber (modische veränderung des Charakters z.B.).

Ist zwar eine schlechtere Grafik als WoW aber macht genauso viel Spass und ist einfacher zu handhaben (vor allem also Noob ).

!!! ACHTUNG SUCHTGEFAHR !!!

wollte ich nur gesagt haben

Alt 06.01.2009, 11:22
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

Super danke für eure antworten. Ich werde mal ein paar sachen testen.
Habe mir Guild Wars einmal angesehen..... ist das auch wirklich so mit online spielwelt ect?

Alt 06.01.2009, 18:08
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Du kannst es NUR Online spielen.... Es sind riesige Kontinente, jedes Addon einer.

Alt 06.01.2009, 18:12
Benutzerbild von nixchecker14
nixchecker14

Standard

N, Kumpel von mir spielt Metin 2.
Laut ihm ist es ganz gut.
Ich persönlich kann keine Meinung abgeben, da ich Rollenspiele nicht ausstehen kann.

Alt 06.01.2009, 18:19
Hagn

Standard

Naja ich finde zwischen Guildwars und WoW is schon ein großer unterschied. Also ich finds jetzt nicht umbedingt vergleichbar

Alt 06.01.2009, 19:16
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Das ist schon was anderes ja. Ich hab mal Guild Wars factions gespielt. Macht schon ziemlich spaß, aber inzwischen hab ich iwie die Lust verloren. Wenn du willst könnte ich dirs ja gebraucht weiter verkaufen...

Alt 07.01.2009, 01:00
Benutzerbild von Br33d
Br33d

Standard

Also Guild Wars kann ich empfehlen, aber Runes of Magic soll auch ziemlich gut werden. Habe es allerdings noch nicht selbst gespielt.

Alt 24.10.2009, 13:59
EIsbärix

Standard

Ja also je nachdem was man so optisch mag und so sind Flyff, Guildwars, Metin 2 und Runes of Magic eigentlich ganz gut. Aber so leid es mir tut wirst du kein Spiel finden was an WoW rankommt, auch nicht Runes of Magic oder Aion. WoW is nach wie vor das beste.

Alt 20.12.2010, 01:20
TaiYumizaki

Standard

Leute, habt ihr denn noch nie von Silkroad Online gehört?
Das ist ein verdammt gutes Game, welches zumindest vom Spielverhalten näher an WoW rangeht als die Spiele, die ich bisher gelesen habe...
hat zur zeit gerade mal 1,7 - 2 GB und ist meiner Meinung nach das Beste kostenlose MMORPG auf dem Markt ^^
Gibt es seit geraumer Zeit auch auf Deutsch, was das Spielen sehr vereinfacht
Auch wenn die Texte ein wenig nach Deutsch-Türkisch aussehen, versteht man doch eine ganze Menge, und das Beste: Mit jedem Patch kommen weitere, leicht verbesserte Übersetzungen aus dem Englischen hinzu

Mal zum Gameplay:
Ihr könnt zwischen asiatischen und europäischen (noch recht neu) Chars einen raussuchen (oder mehr, je nachdem, wie viele Chars Ihr auf dem jeweiligen Server haben wollt), ihn mit einer Startwaffe ausrüsten und somit quasi seine Klassifizierung wählen
Es geht darum, Monster zu bekämpfen, angefangen von (ziemlich lächerlich, aber mit irgendwas muss man anfangen) lebenden Strohpuppen, über Steintiger, bishin zu großen Drachen
das PvP-Prinzip wurde in den letzten 4 Jahren deutlich verändert: Während man damals noch ab 'nem bestimmten LVL andere Spieler angreifen konnte, die ebenfalls zum PvP in der Lage waren, geht das Heute mit sogenannten "Capes" (müsste 6 Stück davon geben, wenn ich mich recht entsinne)
Mit diesen Capes seid Ihr in einer Armee, die gegen die anderen Armeen kämpfen kann, soll und manchmal auch muss
Und dann gibt es noch Unique-Gegner, die Ihr am Besten mit Eurer Allianz vernichtet
Es handelt sich dabei natürlich um extrem starke NPCs, die meistens durch eine Quest besiegt werden müssen
Wem es gelingt, einen solchen NPC zu schlagen, erhält Ruhm für seine Ally und steigt im Highscore auf (wenn ich mich recht erinnere)

Klingt, wie ich finde, recht interessant und kann durchaus mal getestet werden ^^

Alt 20.12.2010, 22:07
Benutzerbild von anbu
anbu

Standard

Silkroad ist der größte Müll.
Dort sind 95% der Spieler Bots für 5€ gibts den derzeit besten Bot, den sBot und dieser lvlt krass schell. Trotzdem braucht man ewig ohne Premium kannste pvp vergessen, weil das 10% auf alle Stats bringt.
Die Uniquemonster sind lächerlich. Auf ein Lv20 Unique Monster das jede 4-6 Stunden einmal spawnt stürzen sich 100 Lv 100 - 110er die das Teil one hit weghauen.

Der Support ist aber der größte Dreck. Man investiert ohne Ende Geld und wenn man einmal ein Problem hat kann man seinen Acc knicken.
Auf den meisten Servern gibts seit Eröffnung 2-4 Gilden, die sich die Fortress teilen und so Millardengewinne machen auf Kosten der ärmeren Spieler, die dann 20% auf alle NPC Ware wie HP Tränke draufzahlen dürfen. Da kommen bei einem High Lvl Spieler locker mehrere Millionen zusammen.

Ich spielte zu 80 Cap Zeiten, als das Game sehr neu war. Die Bot und Hacker/Scammer Probleme haben sich verschlimmert und der Anteil türkisher/ägyptischer Spieler ist auf etwa 90% angstiegen. Der Chat ist schon nichtmehr englisch, sonder es wird in t+rkisch geschrieben. Wer sich da nicht reinintegriert, wird noch mehr Frust empfinden.

Alt 04.01.2011, 20:31
Triple

Standard

Also ich habe schon viele f2p MMO´s getestet und muss sagen das Runes o Magic das beste ist aber Rappelz ist auch nciht schlecht nur wird Rappelz schnell langweilig.

Alt 10.01.2011, 00:53
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

GUILD WARS Kann ich auch nur empfehlen

Alt 10.01.2011, 09:07
Steve*o

Standard

Hm Guild Wars ist aber nicht kostenlos soweit ich informiert bin

Alt 10.01.2011, 18:39
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Zitat:
Zitat von Steve*o Beitrag anzeigen
Hm Guild Wars ist aber nicht kostenlos soweit ich informiert bin
Doch doch einmal kaufen heute kriegste sogar die gesamte Collection

]

Unten steht auch

Features:

* Keine monatlichen Abogebühren

Alt 13.01.2011, 19:47
Benutzerbild von Henri
Henri

Standard

wie geil ist das denn!!!!???
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,