Werd ich heute Abend mal testen wenn ich die Grafik runter drehe. Werde
vllt. auch mal Fraps laufen lassen. Ist mir gerade gekommen. Dann seh ich vllt
ob die FPS einbrechen oder bringt das nix? Ich merke es halt auch schon wenn ich
ein Level lade, dann kommt ja dieser Kreis wo sich dreht. Der ruckelt auch schon
bisschen. Ich hab mit Riva Tuner Profile für 2D und 3D gemacht. Hab auch überprüft
mit GPU-Z ob die auch wirklich hochtaktet. Und das tut sie. Auslastung hat sie von
88-90% laut GPU-Z. Also langsam glaub ich in meinem PC steckt der Wurm drin. Kann
man netmal mit nem neuen Sys richtig zocken. 3dMark06 mit den Standardeinstellungen
nach der Installation läuft auch ohne Ruckeln durch. Dort hab ich 14700p ?!?
Im Hintergrund läuft bei mir Nod32.
Werd den dann Testhalber auch mal ausschalten. Denk aber nicht das es daran liegt.
Catalyst 8.11 Final benutz ich für die
Grafikkarte und WinXP Pro 32Bit.
Was hast du denn für ein Sys wenn man fragen darf?
So ich habe nun getestet:

Wie man sieht bricht die Frame Rate auch beim laden ein. Im 2ten level (das mit der Krake) ist mir das Spiel dann komplett abgestürtzt. War dann aufeinmal auf dem Desktop nach einen Neustart des Spiels waren dann während dem Spielen keine Einbrüche mehr zu verzeichnen. Hab ein paar Level gespielt und hab nix mehr gemerkt. Beim Laden brechen die Frames noch auf 3-5 Frames ein aber im Spiel bisher nicht. Bei dem Screenie wo ich die Einstellungen auf Min. gemacht habe kams verinzelt noch zu Einbrüchen. Zwar nicht so stark aber doch vorhanden.