PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Adventure > Seite 3 > Tomb Raider: Underworld

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 06.12.2008, 11:58
pixelflat

Standard

DirectX ist doch ne API, um unabhängig von der verbauten Hardware auf deren Funktionen zuzugreifen. Wenn jedes Spiel jetzt irgendwas an DX rumpfuscht, brauch ich doch keine API mehr? Dann kann man gleich den Spiele-Entwicklern den Zugriff auf die HW überlassen.

Und natürlich hat jedes Spiel ein paar DLLs, aber DLLs sind ja nicht nur für DX da. Und selbst wenn auf der CD/DVD ein Ordner "DirectX" mit ein paar DLLs ist, heißt das noch nicht, dass diese irgendwas an DX verändern. Realistischer halte ich, dass die Programmierer nur den Zugriff auf die DX-API für ihr Spiel vereinfacht haben, und das in ne DLL ausgelagert.

Aber ich lass mich gerne Aufklären, wenns anders ist. Wäre auch schön, wenn du irgendwo nen Link findest.

Ich jedenfalls hab' so gut wie nie in einer Spiele-Installation DX mit installiert - Probleme gabs dabei keine.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.12.2008, 19:48
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Ich habs das Game jetzt auch

Mir hat Tomb Raider eig. noch nie gefallen.. aber diesen Teil find ich echt Super. Mir machts Spaß und laufen tut´s auch Bombe (max 1440x900), keinerlei Probleme mit dem Spiel.

Auf jeden Fall vertreibt einem das Spiel die Langeweile, während man auf denn GTA 4 Patch wartet

Alt 06.12.2008, 21:14
PC-Freak-Nasty

Standard

@Pixelflat
dann halt direkt über DirectX:
]

Alt 06.12.2008, 21:39
pixelflat

Standard

Hoe? Komm nicht ganz mit?
Für was brauch ich jetzt den Webinstaller?

Alt 07.12.2008, 12:32
Roman84

Standard

Hallo.
Ich habe ein Proble mit dem Game Tomb Raider Underworld.
würde mich über Hilfe sehr freuen.

Hab die empfohlenen Grafik einstellungen genommen. aber das game Crashed immer und sagt es sei ein Problem mit der Grafik aufgetreten. Den neuesten Treiber der GKarte habe ich bereits geladen.
Grafik hab ich auch schon zum test mal auf minimum gestellt. Aber mein PC sollte das locker schaffen.

Habe:

2 mal 3 GHz
4GB DDR2 Speicher
Grafik: 8800GTX

nutze Vista 64bit

Denke das sollte reichen um das game locker zu spielen.

screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/5l91-5-jpg.html

Gruß

Roman84

Alt 08.12.2008, 15:01
PC-Freak-Nasty

Standard

Zitat:
Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
Hoe? Komm nicht ganz mit?
Für was brauch ich jetzt den Webinstaller?
Um fehlende aber benötigte DX Dateien zu installieren. Damit habe ich schon mindestens bei drei Leuten hier aus dem Forum nicht laufende Spiele zum laufen gebracht.

Alt 08.12.2008, 21:32
gt3

Standard

So ich habe mal die DirectX Sachen nachinstalliert. Leider kann ich jetzt nimmer zocken. Muss ins Bett muss morgen um 4 aufstehn zur Arbeit. Bin mal gespannt ob das was bringt.

Alt 10.12.2008, 17:37
pixelflat

Standard

Zitat:
Zitat von PC-Freak-Nasty Beitrag anzeigen
Um fehlende aber benötigte DX Dateien zu installieren. Damit habe ich schon mindestens bei drei Leuten hier aus dem Forum nicht laufende Spiele zum laufen gebracht.
Ja, aber bei mir fehlt doch nix; jedes Spiel läuft.

Und wenn die "fehlenden Sachen" per Webinstaller kommen, dann liegen die garantiert auf einem MS-Server, und nicht auf dem eines Spiele-Publishers / -Herstellers. Was dagegen spricht, dass jedes Game spezielle DX-Files benötigt.

Alt 13.01.2009, 20:43
Benutzerbild von Robmain
Robmain

Standard

Brauche Hilfe:
Bin in ] Teil 2, wo man auf die Stange des oberen Wasserspeiers springen muss und dann der Wasser-Gioft-Spiegel sinkt.

Wennich dann auf die stange des 2 Speiers speinge passiert garnichts. Habe schon in der Lösung gelesen. Eigentlich soll dann der Schlangenkopf auch aufhören Gift zu speien.

Erbitte Hilfe.

Alt 28.01.2009, 14:58
Alexej1234

Standard

Also ich find das Spiel einfach Megal Geil. Ich finde alle Tomb Raider spiele wieder geil seit Crystal Dynamicas die Entwicklung übernimmt den die können das einfach.

Alt 01.02.2009, 11:13
Benutzerbild von Standby2
Standby2

Standard

Core Design konnte das schon sehr gut, die alten Spiele waren auch der Hammer keine Frage!

Nur bei Core Design war die Technik nicht so weit fortgeschritten.

Aufjedenfall ist Tomb Raider Underworld ein Klasse Spiel!
Ich habe es bereits vor dem Relase Termin durch ein Import durchgespielt.
Leider hat bei mir die Spieldauer nur ca. 9 Std betragen.

Alt 10.08.2009, 21:36
Daniel93

Standard

Ich habe für das spiel nur 20h gebraucht das entspricht 4 tagen,für die vorgänger habe ich länger gebraucht aber finde den teil trozdem ziemlich gut würde sogar sagen bis jezt am besten;-)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,