PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Adventure > Seite 1 > Harveys neue Augen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.10.2011, 09:11
Benutzerbild von Oliphant
Threadersteller
Oliphant

Standard

Harveys neue Augen

Hat hier zufällig jemand das Spiel und kann mir seine Meinung dazu sagen? Ich überlege momentan, ob es mir zulegen soll. Ich bin zwar nicht der super Adventure Fan, aber was ich dazu gelesen habe und auch all die Auszeichnungen und tollen Wertungen, die das Spiel wohl bekommen hat plus die abgedrehte Story, lassen mich überlegen ob ich es mir bei Amazon bestellen soll. Würde gerne mal eure Eindrücke hören.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.10.2011, 11:06
concret

Standard

Also ich fands sehr geil! Obwohl die Rätsel zwar relativ leicht waren und ich nur ganz selten mal irgentwo festgehangen bin hatte ich doch immerhin 9 Stunden Spielspaß. Die Charaktere und der Sprecher sind hammerwitzig. Normalerweise hab ich selten ein Spiel was ich nur lobe aber das war wirklich der bringer das hat genau meinen Humor getroffen...will jetzt nicht zuviel spoilern weil dus ja nochnie gespielt hast aber ich sage dir KAUF ES!

Alt 15.10.2011, 10:58
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

*spam entfernt* Danke für den geistreichen Beitrag.

Alt 28.10.2011, 09:15
Benutzerbild von Oliphant
Threadersteller
Oliphant

Standard

Ich hab das Spiel jetzt (LEIDER) schon durch und kann es wirklich nur jedem Adventure Fan ans Herz legen. Wer ein abgedrehtes Szenario mag sollte ebenfalls mal reinschauen.

Aber zum Glück habe ich günstig Edna erstanden, so kann ich heute Abend gleich weiter rätseln
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,