PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 7 > Team Fortress 2 ab sofort Free 2 Play Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.06.2011, 11:13
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Team Fortress 2 ab sofort Free 2 Play Diskussion

Wie Valve, betreiber des Steam-Systems und verantwortlicher Entwickler für Erfolgreiche Spielereihen wie Counter Strike, Half-Life oder Left 4 Dead, nun mitgeteilt hat wird der beliebte Team-Shooter ab sofort kostenlos angeboten. Diese Änderung ist Teil des lange angekündigten "Über Updates" welches gestern veröffentlicht wurde...

Weiterlesen: Team Fortress 2 ab sofort Free 2 Play
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.06.2011, 11:17
Game-Boy^^

Reden

Schöne Sache!

Kostenlos und Sorgenfrei

Dafür widme ich meinen 200 Post!

MfG

"billig" Gamer!

Alt 24.06.2011, 11:45
Benutzerbild von eatMagnetic
eatMagnetic

Standard

Uff, hatte schon Angst, dass ich unnötig 10€ ausgegeben habe letzte Woche, aber gibt doch einen kleinen Unterschied wenn man es kauft

Naja, mir solls recht sein, soviel Spaß macht es im Nachhinein doch nicht. Leider.

Alt 24.06.2011, 14:59
KonKaizo

Standard

Ich finde es unlglaublich was steam da gemacht hat. Mir fehlen wirklich die Worte.

Die beschränkung des F2P account ist auch einfach nur lächerlich.

Alt 24.06.2011, 15:15
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Taktik, wer sichs jetzt umsonst holt un die Nachteile hat, merkt vllt. oh ok dann geb ich halt die 10€ aus und hols mir macht ja voll Bock. Falls das weiter Kostenpflichtig wäre, hätte mans sich vllt. gar nicht geholt, weil man nicht weiß wie es sich so spielt .

Alt 24.06.2011, 15:44
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Zitat:
Zitat von KonKaizo Beitrag anzeigen
Ich finde es unlglaublich was steam da gemacht hat. Mir fehlen wirklich die Worte.

Die beschränkung des F2P account ist auch einfach nur lächerlich.
Dann erzähl doch mal wie du es gemacht hättest.

Alt 25.06.2011, 11:31
Benutzerbild von xXPC-NeulingXx
xXPC-NeulingXx

Standard

Wie egal mir das ist....
Ich finde es trotzdem toll von steam!

Alt 25.06.2011, 12:06
pixelflat

Standard

Obs jemand mag oder nicht ist egal. Fakt ist, dass gestern die Steam-Server mal wieder völlig überlastet waren.

Zitat:
Zitat von Simlog Beitrag anzeigen
Taktik, wer sichs jetzt umsonst holt un die Nachteile hat, merkt vllt. oh ok dann geb ich halt die 10€ aus und hols mir macht ja voll Bock. Falls das weiter Kostenpflichtig wäre, hätte mans sich vllt. gar nicht geholt, weil man nicht weiß wie es sich so spielt .
Man kann das Spiel nicht mehr "kaufen". Wer einen Premium-Account will muss nur im Ingame Shop irgendwas kaufen. Afaik egal was und zu welchem Preis - danach hat man automatisch einen Premium-Account.

Alt 25.06.2011, 13:10
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
Obs jemand mag oder nicht ist egal. Fakt ist, dass gestern die Steam-Server mal wieder völlig überlastet waren.

Man kann das Spiel nicht mehr "kaufen". Wer einen Premium-Account will muss nur im Ingame Shop irgendwas kaufen. Afaik egal was und zu welchem Preis - danach hat man automatisch einen Premium-Account.
Naja ok, aber wenn das 10.000 mal passiert, machen die auch gut Kohle .

Alt 25.06.2011, 13:37
pixelflat

Standard

Ja klar, ich würde sogar vermuten, dass die jetzt mehr Kohle machen. TF2 kaufte sich doch jetzt kaum noch einer. Aber es gibt sicher sehr viele, die TF2 jetzt testen werden. Und davon werden sicher ein paar auch im Shop einkaufen.

Alt 26.06.2011, 08:00
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
Ja klar, ich würde sogar vermuten, dass die jetzt mehr Kohle machen. TF2 kaufte sich doch jetzt kaum noch einer. Aber es gibt sicher sehr viele, die TF2 jetzt testen werden. Und davon werden sicher ein paar auch im Shop einkaufen.
Genau, aber ich glaub "ein paar" ist da maßlos untertrieben ^^.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,