PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 7 > Mass Effect 3 Release-Termin und Collector´s Edition-Features bekannt gegeben. Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.06.2011, 13:25
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Mass Effect 3 Release-Termin und Collector´s Edition-Features bekannt gegeben. Diskussion

Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) haben EA und BioWare den genauen Release-Termin für den Action-Shooter Mass Effect 3 preisgegeben. So können sich Fans der Vorgänger wie auch interessierte Neueinsteiger anfang 2012 auf den Kampf gegen die Reaper freuen. Wer sich die N7 Collector´s Edition holt, wird zusätzlich Bonusinhalte im Spiel, wie auch interessante Sammlerstücke zur Spielereihe erhalten...

Weiterlesen: Mass Effect 3 Release-Termin und Collector´s Edition-Features bekannt gegeben.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.06.2011, 13:32
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

OH YES. Ich bin total hibbelig. Die neue Kinect Funktion ist da sowieso der HAMMER: Kommandos geben an seine Truppe! Das ist das, was mich voll genervt hatte und das wird alles so interaktiv, einfach cool. Wäre nur gut, wenn das auch auf dem PC gehen würde. Aber dauert noch zu lange bis das Game kommt
Muss ich zeit mit anderen Titel vertreiben, damn...so eine geniale Story und ich muss warten =_=

Alt 08.06.2011, 13:40
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

AH so spät erst...
Bin grade wieder an Mass Effect 2 dran, ich will die Story weiter zocken
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,