PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 7 > E3: EA präsentiert Livedemo von Battelfield 3 und Releasedatum Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.06.2011, 22:15
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

E3: EA präsentiert Livedemo von Battelfield 3 und Releasedatum Diskussion

Es ist soweit! EA hat bei zum Abschluss der ihrer Pressekonferenz am ersten Tag der E3 in Los Angeles das Releasedatum für Battlefield 3 enthüllt. Doch nicht nur das, auch weitere Details und eine Betaphase wurden angekündigt. Die Reaktion des Publikums im Saal war erwartungsgemäß beeindruckend...

Update: Es wurden anlässlich der Präsentation auch zwei neue Trailer veröffentlicht.

Weiterlesen: E3: EA präsentiert Livedemo von Battelfield 3, Releasedatum und zwei neue Trailer

Geändert von Postmaster (06.06.2011 um 22:16 Uhr). Grund: Update
Folgende 2 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.06.2011, 22:19
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

NEEED! Das Spiel steht bei mir direkt hinter Mass Effect 3, aber wird mir beim Zeitüberbrücken helfen. So nice! Ist natürlich Geschmacksachen, finde aber die setzen neue Akzente und Maßstäbe in Sachen Gamedesign. ^^

Alt 06.06.2011, 23:01
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

Hoffentlich lässt sich BF3 nicht so schwammig spielen wie bfbc2. Gerade wenn man MW2 und Konsorten gewohnt ist, geht einem die Frostbite 2 Engine übelst auf die Nüsse. Da fehlt einfach die Dynamik und Schnelligkeit. Hübsch aussehen tuts ja, aber wenn das (wieder) alles ist...

Alt 06.06.2011, 23:13
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Oh ja nach Mass Effect 2 warte ich auf nichts so wie auf auf Effect 3, bis auf Duke Nuken vielleicht
Aber BF3 wird ebenfalls ein absolutes MUSS - das Ding sieht absolut lecker aus

Alt 06.06.2011, 23:40
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

da krieg ich echt sabber auf die hose.

Alt 06.06.2011, 23:50
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Wow unglaublich ich habe zwar noch nie Battelfield 1 oder 2 gespielt aber die Bilder und die ganzen Videos wo ich über das Game gesehen habe macht mir echt auch laune das game zu kaufen für mich besonders wirds bestimmt ein Highlight da ich noch nie ein Battelfield spiel gespielt habe

Alt 07.06.2011, 06:08
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Als Sammler / Fan , mit allen echten Battlefieldtiteln im Regal komm ich an dme Spiel eh nicht vorbei...und das ist gut so

Alt 07.06.2011, 21:50
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Als Sammler / Fan , mit allen echten Battlefieldtiteln im Regal komm ich an dme Spiel eh nicht vorbei...und das ist gut so
/sign

2011 ist ein tolles Jahr für Gamer
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,