PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 7 > Metro: Last Light angekündigt Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.06.2011, 21:41
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Metro: Last Light angekündigt Diskussion

THQ hat mit Metro: Last Light den Nachfolger des preisgekrönten Spiels Metro 2033 aus dem Hause 4A Games angekündigt. Ein düsteres post-apokalyptisches Moskau erwartet die Spieler dieses endzeit Ego-Shooters. Erste Screenshots und ein Trailer wurden direkt mit veröffentlicht und geben einen ersten groben Eindruck vom Spiel. Das Spiel selbst wird wohl im kommenden Jahr für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Der Trailer lässt dabei bereits die Stimmung des Spiels, speziell den Horror-Anteil, erahnen...

Weiterlesen: Metro: Last Light angekündigt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.06.2011, 22:29
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

OMG, das muss ich haben. Ich meine der 2033er war ja ok, auch wenn er die Story aus dem Buch nicht wirklich wiedergibt und irgendwie daran vorbei schießt, war dennoch gut. Hab aber etwas die Befürchtung, dass die die Story versauen, weil die schon verdammt geil war. Hoffe doch, dass die es besser hinkriegen, würde mich freuen. Die Atmosphäre, Spieleszenen, Grafiken und Synchro war schon Hammer. Hype *-*
Folgende 3 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:

Alt 01.06.2011, 22:45
Double

Standard

Zitat:
Zitat von bolef2k Beitrag anzeigen
OMG, das muss ich haben. Ich meine der 2033er war ja ok, auch wenn er die Story aus dem Buch nicht wirklich wiedergibt und irgendwie daran vorbei schießt, war dennoch gut. Hab aber etwas die Befürchtung, dass die die Story versauen, weil die schon verdammt geil war. Hoffe doch, dass die es besser hinkriegen, würde mich freuen. Die Atmosphäre, Spieleszenen, Grafiken und Synchro war schon Hammer. Hype *-*
Stimme dir vollkommen zu. Die sollen das mehr Open-World machen, so wie Stalker, und weniger Geballer, mehr Wert auf die Story legen, so wie im Buch eben.

Alt 02.06.2011, 00:08
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Zitat:
mehr Wert auf die Story legen, so wie im Buch eben.
oO
In einem Buch.... Auf was willst du denn sonst Wert legen als auf die Story?

Alt 02.06.2011, 08:43
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Bilder

Alt 02.06.2011, 09:38
Double

Standard

Jaaa ich meine die Story mehr dem Buch anpassen xD.

Alt 06.06.2011, 12:48
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Double Beitrag anzeigen
Stimme dir vollkommen zu. Die sollen das mehr Open-World machen, so wie Stalker, und weniger Geballer, mehr Wert auf die Story legen, so wie im Buch eben.
Find das Openworld Gedöns bei Stalker is voll in die Hose gegangen, hoffe mal die machen das nicht so wie bei Stalker, sondern wie im "alten" Metro 2033 Teil.

Alt 06.06.2011, 15:10
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

*Sabber*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,