PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 8 > Battlefield 3: Back to Karkand - Hinter den Kulissen Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.05.2011, 15:45
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Battlefield 3: Back to Karkand - Hinter den Kulissen Diskussion

Battlefield 3 Publisher Electronic Arts erste detailierte Informationen und ein Gespräch mit Niklas Fegraeus, einer der Lead Designer für Battlefield 3, veröffentlicht. So sind nun auch die Namen der Maps enthalten die dieses Erweiterungspaket für Battlefield 3 beinhalten wird bekannt. Es handelt sich dabei zum größten Teil um Maps die uns von Battlefield 2 bekannt sind, aber auch ein echter Klassiker aus dem ersten Kapitel der Battlefield-Historie ist vertreten, insgesamt hat die Battlefieldcommunity auf diesen 4 Karten laut EA über 25.000 Jahre Spielzeit verbracht...

Weiterlesen: Battlefield 3: Back to Karkand - Hinter den Kulissen
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.05.2011, 05:54
Benutzerbild von Push
Push

Standard

danke für die "News" ... aber warum erst so spät ?

*hust* siehe BF3 Sammelthread ...
]
]

Geändert von Push (13.05.2011 um 05:58 Uhr).

Alt 13.05.2011, 10:20
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

1. Vorbestellen muss nicht logisch zwingend heissen "Limited Edition"
2. Datiert EA das Interview auf den 11. von spät kann da also kein vernünftiger Mensch reden.

Alt 13.05.2011, 14:45
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Egal, ich find's geil
Ich liebe Wake Island, hab's früher ewig gezockt, allerdings wär mir Dragon Valley lieber gewesen als Sharqi Peninsula. Ob es nötig ist die alten Waffen wieder einzuführen... na wer weiß.
Ich freu mich drauf!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,