PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 9 > Battlefield 3: Details zum Nahkampf

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.03.2011, 16:47
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Battlefield 3: Details zum Nahkampf

Im Rahmen der CE2E Messe in Chicago gab das Battlefield Entwicklerstudio DICE eine Pressekonferenz bei der Details zum Nahkampfsystem bekannt wurden.

Neben den bereits bekannten Ambitionen von Battlefield 3 sich bei der größe der Karten oder der Waffenauswahl deutlich über die Konkurrenz zu stellen soll es wohl nun auch erstmals in der Geschichte der Battlefield-Reihe ein ausgefeiltes Nahkampfystem geben...

Weiterlesen: Battlefield 3: Details zum Nahkampf
Folgende 3 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.03.2011, 17:35
Benutzerbild von ImmO
ImmO

Standard

Auuu jaaaaaa ...

Alt 24.03.2011, 17:41
Triple

Standard

Ich sehe meinen Faustplatin schon kommen^^.

Alt 24.03.2011, 17:43
Benutzerbild von GamEz
GamEz

Standard

genial

Alt 24.03.2011, 17:44
Benutzerbild von San
San

Standard

Ich hoffe mal, dass es nicht so misslingt wie in BFBC2 =/

Alt 25.03.2011, 22:06
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von San Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass es nicht so misslingt wie in BFBC2 =/
naja ist ja nicht sehr misslungen, wenn ich das so behaupten darf, aber wird mir fast schon zu umständlich mit kontern etc. :S.

Alt 26.03.2011, 16:07
Benutzerbild von VG00
VG00

Beitrag

Mann oh Mann das ist ja mal richtig richtig geil

Alt 26.03.2011, 19:05
Benutzerbild von San
San

Standard

Zitat:
Zitat von Simlog Beitrag anzeigen
naja ist ja nicht sehr misslungen, wenn ich das so behaupten darf, aber wird mir fast schon zu umständlich mit kontern etc. :S.
Hatte relativ oft Probleme, gab oft genug Situationen wo ich doch lieber geschossen hätte ^^

Ich frag mich auch wie die das machen wollen. Klingt aber nach Spaß

Alt 26.03.2011, 21:28
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von San Beitrag anzeigen
Hatte relativ oft Probleme, gab oft genug Situationen wo ich doch lieber geschossen hätte ^^

Ich frag mich auch wie die das machen wollen. Klingt aber nach Spaß
also mir fallen da keine Situationen ein.

Alt 26.03.2011, 23:01
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Vielleicht ist draufhauen halt einfacher wenn dir einer mit dem Messer entgegen springt als erst nachzuladen

Alt 26.03.2011, 23:06
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Vielleicht ist draufhauen halt einfacher wenn dir einer mit dem Messer entgegen springt als erst nachzuladen
dann drück ich 2 un gebn Header mit der Pistole bevor ich groß rummesser.

Alt 26.03.2011, 23:26
Benutzerbild von San
San

Standard

Bei mir wars oft iwie so, dass ich nah genug an dem dran war und ihn anschließend messern wollte aber komischerweise nicht traf und der typ sich dann umdrehte und mich messerte

Alt 26.03.2011, 23:37
pixelflat

Standard

Für mich hört sich das erst mal nach noch mehr langen Auto-Aim Animationen an, wie bei BC2 das "messern". Klick -> Animation anschaun -> Gegner tot oder eben nicht.

Dann gibts halt wahrscheinlich eine "Konter-Animation" wenn man im richtigen Zeitpunkt ne Taste drückt. Glaube nicht, dass man dann seine Faust als Waffe auswählen kann...

Alt 27.03.2011, 10:03
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
Für mich hört sich das erst mal nach noch mehr langen Auto-Aim Animationen an, wie bei BC2 das "messern". Klick -> Animation anschaun -> Gegner tot oder eben nicht.

Dann gibts halt wahrscheinlich eine "Konter-Animation" wenn man im richtigen Zeitpunkt ne Taste drückt. Glaube nicht, dass man dann seine Faust als Waffe auswählen kann...
hmm stimmt, aber dann sollen dies doch bitte weglassen, weil sowas find ich nicht wirklich toll -.-. Lieber renn ich da so durch die Gegend und schieß mir den Weg frei als das hinter jeder Ecke ne Animation auf mich wartet... . Kam mir in CoD Black Ops so vor.

Alt 27.03.2011, 11:47
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Hört sich gut an
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,