PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 10 > GTA 4 - ASI-Loader Windows 7 problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.01.2011, 16:15
Threadersteller
somon09

Standard

GTA 4 - ASI-Loader Windows 7 problem

Guten Abend liebe Community.

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar fragen.
Um es vorweg zu nehmen, jia ich hab die SuFu benutzt aber keine hilfreichen Threads gefunden.

Und zwar habe ich mir nach längerer zeit mal wieder GTA 4 installiert, nun wollte ich mal ein paar mod bzw. scripts einfügen. Dazu habe ich mir den Asi-Loader für die Gta 4 version 1.0.4.0 runtergeladen. Ich habe alles gemacht wie beschrieben, nur sobald ich das spiel dann mit dem Asi Loader starten will, stürtzt es immer ab.
Ich komme bis dahin wo er alles lädt, also erst die seite von Social Club, dann geh ich auf spielen, dann kommen die ganzen bilder, und dann stürtzt das spiel ab -.-

Sobald ich den Asi-Loader wieder entferne funktioniert das spiel wieder einwandfrei.
Ich habe schon alles versucht, von starten mit Admin rechten bis jeder datei vollzugriff erlauben, nichts hat geholfen

Ich habe schon viele verschiedene Asi-Loader ausprobiert, doch keiner hat funktioniert.

Ich danke für jede Hilfe
MFG
Somon 09
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,